Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.02.2022 00:00
Is it that time of the year, again? :P
Happy Birthday, Specs! Always thinking of you and the bro's :D

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Rora auf DeviantART | Wettbewerb! Langsam ist Endspurt!!
Themen:
Final Fantasy

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Ignis Scientia

Unterthemen:
Final Fantasy XV

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ba-chan
2022-02-09T19:10:40+00:00 09.02.2022 20:10
zugegeben: FF15 ist wirklich ein schlechtes FF (ab der Stelle mit der Wasserstadt, wo man Leviathan trifft, gings nur noch Bergab), aber Iggy mochte ich immer :D wobei ich Gladio ein bisserl hotter finde xD
Antwort von:  Aurora-Silver
09.02.2022 20:12
Gladio war mein erster Liebling. Und ja, FF15 war leider wirklich nicht das tollste FF... Am Ende habe ich zwar alle 4 Bros irgendwo lieben gelernt, aber das Spiel hat eine unschöne Wandlung hinter sich, was das Development betrifft x_x irgendwann war das einfach nur noch Hickhack und leider eines der schwächeren. Finde ja auch, mit den DLCs wurde versucht, Zeug zu flicken, die die Story nicht hinbekam, aber am Ende war auch die Welt groß und leer und auch das Ending an sich fand ich nicht so toll gemacht. Leider.
Antwort von:  Ba-chan
09.02.2022 20:15
Es hat sich für mich so angefühlt, als ob Square Enix das Spiel einfach hinter sich haben wollte. Wenn man bedenkt, wie lange die Entwicklungszeit dafür dauerte, kann man sehen, wie schlecht es am Ende war. Und die DLCs habe ich gar nicht erst angerührt.
Das Kampfsystem fand ich aber wirklich super. Ich liebe dynamische Kämpfe eher als rundenbasierende Sachen, ist aber nur Geschmackssache ^^
Von:  HasiAnn
2022-02-07T13:10:35+00:00 07.02.2022 14:10
Mega nice :DDD gefällt mir <3 zum Anbeißen :3
Von:  TR38
2022-02-07T09:55:20+00:00 07.02.2022 10:55
Alles gute. Sieht ja richtig Schnuckelig aus.

Das Hemd war sicher schwer oder wie hast du das gemacht?
Von:  Flordelis
2022-02-06T23:09:41+00:00 07.02.2022 00:09
Happy Birthday, Ignis! \^O^/
*schiebt ihm einen Kaffee hinüber*
Antwort von:  Aurora-Silver
07.02.2022 00:11
Nawww, da freut er sich bestimmt drüber <33333