Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Crescentia-Fortuna   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.10.2020 17:54
Ahoy hoy~
This one is a commission for Kainin.
it's Kainin's FFXIV OC Kainin Agarias

Hope you like it! ^ w ^


tumblr // DeviantArt // pixiv // hentai foundry- username: Nayuru // twitter // Patreon // PicartoTV // Newgrounds // FurAffinity // Instagram
Themen:
Final Fantasy, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik

Unterthemen:
Final Fantasy XIV

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KyokaiKodou
2020-11-13T13:27:25+00:00 13.11.2020 14:27
A Viera!!!
Okay, ich bevorzuge AuRa, aber die Hasenlady und das Neo-Ishgarder Outfit hätte ich immer wieder erkannt! Vermutlich sehe ich den oberen Stiefel-Teil aus dem Nier-Raid? Und die Hörner vom Dämonen-Kostümset! (Nerd-Alarm!)
Ich mag die Pose, sehr elegant und damenhaft, wie Viera nun mal sind :D
Rosa ist nicht so meine Farbe, aber an ihr passt es ausgezeichnet!
And nice boobs! Damn, i love Viera Boobs!
Klasse Arbeit, mehr kann ich dazu nicht sagen!

PS: Zeichne eine AuRa! Biiiiiitte!
Antwort von:  Crescentia-Fortuna
13.11.2020 17:09
Freut mich sehr das dir das bild gefällt ^w^

Das artwork war allerdings eine commission (also eine bezahlte auftragsarbeit) und da ich FF XIV selber nicht spiele ist es relativ unwahrscheinlich das ich nen AuRa chara zeichne.
In der vergangenheit hatte ich aber hier und da AuRa und Miquote commissions, kannst ja mal die gallerie durchstöbern ;3