Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FluffysArtBox   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2019 12:08
Der erste Inktober den ich mitmache. Dummerweise habe ich zu spät gesehen, dass es eine Liste mit Themen gibt, ich hatte mich nämlich auf 31 Tage-31 Pairings vorbereitet.
Da ich ausschließlich digital zeichne und mich dort auch verbessern möchte, mache ich diesen Inktober auch digital, immerhin geht es ja um das tägliche Üben und den Spaß.
Themen:
Final Fantasy

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Cloud Strife, Zack Fair

Unterthemen:
Final Fantasy VII

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RandaleEiko
2019-10-03T13:37:01+00:00 03.10.2019 15:37
Mein Lieblings Paaring <3 hast du echt schön gezeichnet ^^ danke fürs hochladen!
Antwort von:  FluffysArtBox
03.10.2019 22:06
Ich danke dir <3