Zum Inhalt der Seite


Fanart

BlindDemon   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2019 20:11
Die zweite von vier FFXV Tauschkarten für greymouse.
Und tatsächlich erst die zweite Landschaftskarte, die ich bisher gezeichnet habe. Erstaunlicherweise hat mir das sehr viel Spaß gemacht und ich werde noch ein paar weitere Landschaftsmotive umsetzen (sowohl zu FFXV als auch anderes).
Themen:
Final Fantasy, Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Final Fantasy XV

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kagekaji
2019-07-07T21:08:02+00:00 07.07.2019 23:08
Ohh~ das ist ja cool! :D
Sieht wirklich stark aus mit dem tollen Himmel und den detaillierten Wolken! <3
Die Steinbögen sehen auch echt beeindruckend aus~ Die will man doch direkt mal besuchen gehen~ ( *o*)
Antwort von:  BlindDemon
08.07.2019 15:15
Dann los! Spiel auch endlich mal FF XV :)
Antwort von:  Kagekaji
30.07.2019 22:25
Ich werd versuchen es in den Zeitplan zu packen! >,<

( 'v')b
Von:  greymouse
2019-07-02T18:04:46+00:00 02.07.2019 20:04
Die Karte ist dir wirklich gut gelungen und ich freue mich das du dich an mehr Sachen versuchst :)
Ich kann es kaum erwarten sie meiner Sammlung hinzu zu fügen.
Antwort von:  BlindDemon
04.07.2019 15:49
Das freut mich wirklich sehr, wenn dir die Karte so gut gefällt!<3
Ich hatte auch super viel Spaß beim Zeichnen/Colorieren und möchte unbedingt noch mehr solcher Motive machen o(^-^)o
Von:  dasFragment
2019-06-28T23:03:46+00:00 29.06.2019 01:03
Sehr schön <3
Die Farben wirken sehr harmonisch und der Himmel ist so hübsch geworden~

Mal doch mehr Landschaften, wenn es dir Spaß gemacht hat ;3
Antwort von:  BlindDemon
04.07.2019 15:44
Dankeschön<3
Da gibt es noch so einige Landschaftsmotive, die ich gern schaffen möchte. Das ist erstaunlich entspannend :3
Von:  Jondy
2019-06-28T19:16:17+00:00 28.06.2019 21:16
Dafür das es deine zweite Landschaftskarte ist, hast du diese aber richtig gut hinbekommen.
Vor allem die Wolken sind traumhaft, aber ich mag auch die Farbkombination von dem Blau des Himmels nd die erdigen Töne der Wüste (?).
Die Steinbrücken sind dabei ein schönes Detail und lass die Karte noch räumlicher wirken.
Eine wirklich gelungene Karte!

"Helfer der KomMission"
Antwort von:  BlindDemon
04.07.2019 15:42
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Ich freu mich sehr darüber, dass dir die Karte gefällt :)