Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Amandola   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.01.2019 18:36
Hab beim Dokumente wegsortieren letzte Woche ein altes, angefangenes Final Fantasy 9 Fanart gefunden. Das Ding stammt von 2006! 😂 Aber ich dachte ich mach's trotzdem mal fertig.

Da ich auch das Spiel tatsächlich zuletzt vor 12 Jahren gespielt habe, hatte ich beim Hintergrund erst keine richtige Ahnung welchen Kontinent bzw. welches Gebiet ich da eigentlich abgebildet hatte. Aber inzwischen habe ich die Vermutung, dass ich mir damals einen der Q-Moraste ausgesucht hab. 🙃 Warum auch immer.

- - - - - - -
Besucht mich für regelmäßigere Updates, WIPs und Skizzen auf:
Facebook oder Twitter

Verwendete Referenz:
Verschiedene Screenshots aus dem Spiel

Themen:
Final Fantasy

Stile:
Aquarell, Computer koloriert, Tusche

Charaktere:
Zidane Tribal, Vivi Ornitier, Mogry / Moogle

Unterthemen:
Final Fantasy IX

Material:
Zeichenkarton, Farbige Zeichentusche, Aquarellfarben, Aquarellbuntstifte, Photoshop

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2019-01-18T23:27:18+00:00 19.01.2019 00:27
Eine ausgezeichnete Koloration ist das! Schön, dass du es noch fertig gemacht hast.
Antwort von:  Amandola
20.01.2019 12:12
Danke! :3 Es war für mich auch interessant mit meiner aktuellen "Kolorations Technik" an ein so altes Lineart heranzugehen. Sich damit auseinanderzusetzen ist ein bisschen wie eine Zeitreise, mit der man vor Augen geführt bekommt wie man damals gearbeitet hat.
Von:  yamatoking
2019-01-18T18:46:38+00:00 18.01.2019 19:46
Wow, von 2006! Das ist wirklich lange her, aber ich finde das sieht verdammt cool aus.
Sehr liebenswert die Drei da, und der HG sieht auch toll aus.
Antwort von:  Amandola
20.01.2019 12:07
Danke! :D Ich war auch überrascht, als ich das Bild aus dem Stapel gezogen und auf das Datum gelinst habe. Ich hatte noch in Erinnerung, dass ich irgendwann mal so ein Motiv angefangen hatte... aber, dass es sooo lange her war, hat mich echt überrascht. Die Zeit vergeht so schnell. \o__o;/