Zum Inhalt der Seite


Fanart

-Cybele-   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.06.2018 16:59
Geburtstagskärtchen für eine Freundin <3
habe hier yuna mit copics und den hg mit aquarell gemacht um etwas aquarell zu üben
außerdem habe ich mal wieder eine papierprobe von der lieben Iks <3 getestet
das saunders watercolor
es ist sehr dün und ich hätte nicht gedacht dass es wasser stand halten kann
aber kann es! nicht mega viel aber genug für mich
und copics fühlen sich darauf so toll an <3 denke das werde ich mir holen
scan ist nicht so der kracher....
das gesamtbild mag ich eg aber irgendws stört mich auch aber ich weiß nicht was
die nicht korrekte anatomie ist es aber nicht xD
hab auch hier mal wieder versucht meinen stil für frauen zu finden
noch nicht mega aber ich probier viel aus und hoffe irgendwann zufrieden sein zu können
Verwendete Referenz:
Aussehen

Themen:
Final Fantasy, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell, Tusche

Charaktere:
Yuna

Unterthemen:
Final Fantasy X

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuugii
2018-07-08T13:06:54+00:00 08.07.2018 15:06
Yuna sieht echt schön aus! ≧(´▽`)≦

Das Bild erinnert mich an die Szene, wo sie auf dem Wasser für die Verstorbenen tanzt und von den warmen Farben des Sonnenuntergangs begleitet wird. Die Farbwahl hier erinnert mich total an diese Szene. Generell finde ich den Farbwechsel im HG super, sehr kräftig und gut betont. Durch das blau zu ihrer Linken könnte man meinen, dass sie vor dem Meer steht und sich hinter ihr der endlose Horizont erstreckt.

Ich mag auch ihren Gesichtsausdruck. Dieses Lächeln lässt sie umso schöner aussehen. Sie sieht einfach total hübsch aus. Richtig bezaubernd! Und dann noch die vielen kleinen Details, wie das Muster auf ihrem Kimono, die Perlen - ordentlich mit Lichteffekten versehen und dann noch die betonten Lippen und die fein säuberlich gezogenen Linien bei den Wimpern. Da steckt echt eine Menge Mühe hinter, die man sofort erkennt. Auch der Schattenwurf bei der Kleidung sieht genial aus, vor allem gefällt mir, wie einige Stellen ihrer haut mit einem zarten Gelbton koloriert wurden, um so das Licht der Sonne anzudeuten.

Die Haare sehen mir zu wenig nach Yuna aus, da hätte ich mir mehr Nähe zum Original gewünscht. Ist aber Geschmackssache, denn an sich sieht das Bild echt super aus. Du hast die vielen kleinen Details im Designs beachtet und die Koloration strahlt einem förmlich entgegen. Hab das Bild auch nur wegen den kräftigen Farben angeklickt, weil es in der Kleinansicht so schön aussah! :3
Antwort von:  -Cybele-
13.07.2018 11:01
ui danke für den tollen ausführlichen kommi!

das mit den haaren finde ich auch xD aber dafür dass ich den chara und das spiel nicht kenne finde ich es okay :) wenn ich charas nicht kenne rutschen grade owas wie haare sehr in meine stil :)
Von:  Blue_StormShad0w
2018-06-09T16:24:47+00:00 09.06.2018 18:24
Guten Tag.
Ein schönes Fanart von Yuna!
Toll gemacht und coloriert. Ja, muss muss mal wirklich wiedermal FFX und FFX2 zocken. Ist einfach eines der besten FF-Games überhaupt. (^^)
Schönes Wochenende noch!
Antwort von:  -Cybele-
13.07.2018 11:00
vielen dank :)
Von: RuffysKreationen
2018-06-09T12:55:16+00:00 09.06.2018 14:55
Yuna sieht wunderschön aus!
Auch die Colo ist super geworden :)
Die Sonnenuntergangsstimmung kommt gut rüber :3
Antwort von:  -Cybele-
13.07.2018 10:59
ah dankeschön <3
Von: Rizumu
2018-06-08T15:18:52+00:00 08.06.2018 17:18
Wirklich sehr schön eingefangen!
All die Farben und der Gesichtsausdruck <3
Antwort von:  -Cybele-
13.07.2018 10:59
vielen dank <3
Von:  Aurora-Silver
2018-06-08T15:16:06+00:00 08.06.2018 17:16
51e 15t wundersch03n <3
Antwort von:  -Cybele-
13.07.2018 10:59
danke ^_^