Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Posen (der Bildausschnitt war erst nur bis da wo Marias Beine enden, aber ich wollte dann, dass man Antonios Knie noch sieht)
Körper
Lines
Zwischenschritt Colo
Jitsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2015 13:41
Endlich bin ich mal dazu gekommen, wieder so ein Crossoverbild fertig zu zeichnen. Ich hatte eigentlich schon vor zwei Wochen damit angefangen, aber wurde dann irgendwie abgelenkt ^^"

Ich hatte eigentlich geplant, Antonio mit Iona zu "paaren" (eigentlich verstehe ich diese Crossoverbilder ja nicht direkt als Pairings). Aber irgendwie kam es mir dann doch passender vor, ihn stattdessen mit ihrer großen Schwester Maria zu zeichnen. In der Serie himmelt Antonio ständig die große Schwester von Shōgo an, die auch eine hübsche Frau mit schwarzen Haaren ist und die wie Maria (alias Cure Tender) ziemlich hart zuschlagen kann, wenn sie will. Das passt denke ich :D

Ich bin übrigens nicht wirklich ein Fan von Marias Kleid, weil es aussieht wie Umstandsmode ~.~ Aber ich kann sie von der einen Episode, die sie in der Serie mal halbwegs präsent war, auch nicht so einschätzen dass ich sagen könnte, was für eine Kleidung sonst so ihrem Stil entspricht. Deshalb habe ich es trotzdem genommen.

Eine gewisse Herausforderung waren Antonios Haare, denn im Anime sind sie schlicht gar nicht schattiert und ich habe eigentlich keine Erfahrung mit dem Colorieren solcher lockigen Haare. Letztlich bin ich aber mit dem Ergebnis total zufrieden ^u^
Verwendete Referenz:
Charakterdesigns und Farben

Themen:
Pretty Cure, Crossover, Majin Bone

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Antonio / Jaguar Bone, Maria Hikawa / Cure Tender

Unterthemen:
HappinessCharge PreCure! (TV-Serie)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Venedig-6379
2015-06-07T11:56:23+00:00 07.06.2015 13:56
Es sieht wirklich ein wenig so aus, als wäre sie schwanger und er macht ihr einen Antrag xD