Zum Inhalt der Seite


Fanart

Creative_Li   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.04.2021 16:06

Erste Karte für die BNHA Aktion im Kakao-Karten Club :3

Ich habe Miruko ausgewählt, weil sie einer der wenigen weiblichen Charakter ist die ich mag ^-^'
Ich weiß nicht was ich an ihr so mag, but yea TwT''

Ich denke ihre Haut ist etwas zu dunkel geworden, aber gut, ich finde es sieht ganz toll aus '^'
Den Hintergrund habe ich etwas simpler gehalten, weil ich Angst hatte das das eigentliche Motiv zu sehr untergeht ;-;''
Und die Qualität ist nicht so gut weil ich noch mit der neuen Kamera rumprobieren muss was am besten geht TwT'' Ich werde das Bild dann sofort austauschen ;-;
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), My Hero Academia

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daelis
2021-05-01T10:30:17+00:00 01.05.2021 12:30
Eine tolle Dynamik, die du hier eingefangen hast und sie passt super zu Miruko, bei der man immer das Gefühl hat, dass sie nie lange herumsitzen kann, sondern immer direkt weiterspringen willl. Die Haltung passt einfach super zu ihrem energiegeladenen Naturell und besonders die Fäuste finde ich toll, weil sie ihren Handlungswillen untermalen. Sie wirkt so, als wäre sie bereit, sich direkt in den nächsten Kampf zu stürzen! <3 Dass sie den Rahmen gleichermaen umfasst wie sprengt, gefällt mir auch total gut und unterstreicht superschön die Dynamik aber auch die Tiefe des Bildes. x3
Von:  Ship-happens
2021-04-18T14:32:39+00:00 18.04.2021 16:32
Sehr dynamische Pose! Sehr gut!
Ich finde auch den Hintergrund sehr gelungen. Es ist was anderes, was einen angenehm ins Auge sticht und perfekt mit ihr harmonisiert ♥ Es ist sehr schön deine Karte anzuschauen :3