Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hidekuni   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2020 11:28
Me coming back into the fandom. Und am neuen Stil ausprobieren.

Ich habe ihn innerhalb einer Woche gecosplayt, es war mein erstes komplett selbst genähtes und zusammen gestelltes Cosplay. Ich war am Montag Stoff und Co. kaufen um am Samstag komplett gecosplayt auf dem CosDay16 zu stehen. In der Hitze! x`D So sehr liebe ich ihn.

Und dieses Jahr bekommt es ein Re-Make damit ich ihn für Dokomi20 im September habe. Samtag und CosplayBall v u v

Mein Partner und ich haben ein RPG gestarted und da kam die Scene mit dem Hoodie die ich einfach zeichnen musste . 3. Steht ihm~ Ist groß, gemütlich, schwarz und hat Katzenohren. Läuft. Oh und Schokolade. <3
Ich werde ihn demnächst wohl noch viel öfters zeichnen.

Linktree: https://linktr.ee/tableofcuriosities
Etsy: https://www.etsy.com/shop/TableOfCuriosities
Twitter: https://twitter.com/hidekuni_art
Themen:
My Hero Academia

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Shōta Aizawa / Eraser Head

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-05-28T17:26:35+00:00 28.05.2020 19:26
Die Zeichnung sieht echt cool aus. :D
Antwort von:  Hidekuni
28.05.2020 19:57
Vielen lieben Dank <3 Das freut mich sehr ^ w ^