Zum Inhalt der Seite


Fanart

art_of_marie   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.11.2019 22:30
Jo... die Lines sind schon älter und dachte jetzt... ok du musst das beenden... Themen:
männlicher Charakter, My Hero Academia

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Gezeichnet mit:
iPad und MediBang paint

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Reija
2019-11-12T16:12:01+00:00 12.11.2019 17:12
Was für ein süßes Vieh auf sein er Schulter *___*
Eindeutig der Star des Bildes!
Ich finde es sehr gut geworden, vor allem seine Kleidung gefällt mir, die Musterung und der Faltenwurf. Ich mag ebenfalls die Wolken, sie sehen sehr weich und und natürlich aus.
Kleine Kritik sind seine Augen, für mich persönlich ein wenig zu klein/zu weit oben angesetzt ^^? Sein Gesicht wirkt dadurch etwas leer