Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sayukami   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.07.2019 23:46
Meine erste Karte für die My Hero Academia/Boku No Hero Academia STA, wenn angenommen.

Das hier ist Version zwei der Karte, da ich bei der ersten am Ende den Himmel noch dunkler malen wollte und das Papier einfach aufgegeben hat und die Karte nach 4,5 h Colo jetzt für den Allerwertesten ist TT_TT.

Ich wollte für die STA unbedingt Deku malen, da ich ihn trotz seiner Wasserattacken (er wäre wohl ein Wasser/Kampf Pokémon?) eigentlich ganz gerne mag und einfach knuddeln könnte. Der Allmächd (Spitzname für All Might von ein paar Freundinnen und mir XD) durfte natürlich auch nicht fehlen.

Ich mag die bunten Farben der Karte und Deku sieht ungewohnt cool aus (was wohl daran liegen könnte, dass er schon wieder zu alt aussieht >.<). Bei All Mights Pose habe ich mich von Superman inspirieren lassen und für Deku hatte ich einen Cosplayer als Referenz (https://images.app.goo.gl/mrMNxTHwQ2hoVw5G8), allerdings habe ich die Pose und Perspektive letztendlich doch geändert, da er mit seiner Faust alles überdeckt hat ^_^“.
Verwendete Referenz:


Themen:
Artist Trading Cards (ATC), My Hero Academia

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Izuku "Deku" Midoriya, Toshinori / All Might

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare