Zum Inhalt der Seite


Fanart

LadyMalice   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2018 19:46
Das letzte Kunststück für dieses Jahr!
Hotwings ftw!

Für meine liebe Heru, weil sie so verrückt nach dem Ship ist und ich meine Pflicht als Dabi erfüllen muss

Love ya, sweetheart!
Themen:
Yaoi, My Hero Academia

Stile:
Alkoholmarker, Oekaki, Fineliner

Charaktere:
Dabi

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Heru
2019-04-28T08:57:39+00:00 28.04.2019 10:57
Du erfüllst deine Pflicht als Dabi voll und ganz~
Und ich weiß, dass ich es dir nicht immer leicht mache mit meinem Fangirlen und so. Umso mehr freue ich mich immer wieder, wenn ich aus dem Nichts ein Bildchen von ihnen sehe. Jedes einzelne Mal geht mir da das Herz auf und ich strahle wie son Honigkuchenpferd~
Ich habe das Original davon ja schon in meinem Besitz und was soll ich sagen? Ich liebe es, wie jedes seiner Artworks (egal ob nun mein Ship oder nicht!).
Die Federzensur wird echt zu nem Punkt, den man mit Hawks abziehen kann. Sieht so aus, als wolle er nicht zeigen, was man da geboten bekommt und ich kanns nachvollziehen.
Würd ich auch nicht teilen wollen ;'D
Ich habe eine Schwäche für solche Bilder, wo nur einzelne Teile farbig sind und ich mag es, wie sie sich in die Augen sehen~ (die auch noch so schön intensiv sind, da alles andere in Schwarz-Grau gehalten wird)
Nyam~
Danke für diese ganzen tollen Dabi/Hawks Bilder. Mein Schrein wird dank dir immer größer~