Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Blairlein   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2018 18:31
Ich hab auf Instagram eine Cosplay-Gruppe gesehn, die eine "My Yokai Academia" Version gemacht haben x3
Ich fand die idee toll. Daher kam mir die idee eine eigene Dämonenversion von Bakugo zu machen.
Er sieht als Fuchs doch echt cool aus :D
oder?
Themen:
männlicher Charakter, Dämonen, My Hero Academia

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Katsuki Bakugō

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: kurz, Muscle

Programm:
Paint Tool SAI

Dauer:
8 Stunden

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Meekamii
2018-07-15T08:53:19+00:00 15.07.2018 10:53
Füchse sind auch echt cool x3 Die Pose ist toll und die Perspektive auch. Das einzigste ist das das Sixpack noch zu unnatürlich wirkt. Ich geb aber direkt zu das ich das auch noch nicht gut kann ^^° Deshalb kann ich da nicht wirklich einen guten Tipp geben. vielleicht dünnere outlines würde ich versuchen, damit die Sixpacks mehr mit dem rest des Körpers verschmelzen. Diese Löcher zwischen den Päckchen würd ich weglassen XD ich hoffe einfach man kann verstehen wovon ich schreibe. Aber sonst sehr cooles Füchschen!
Antwort von:  Blairlein
19.07.2018 10:59
Danke x3