Zum Inhalt der Seite


Fanart

_Shary_   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.01.2018 20:19
Meine zweite Kakao-Karte! *^*
Ein Fantasy Deku <3 Ich mag Deku echt gerne~
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), My Hero Academia

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Izuku "Deku" Midoriya

Entstehungsdatum:
21.01.18

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Doongie
2018-01-21T22:23:17+00:00 21.01.2018 23:23
Deku ist so süüüß <3
und auch deine Zeichnung trifft es genau wie es ist! ^-^
Bei den beiden Augen musst du etwas aufpassen, dass die so gleichmäßig wie möglich werden, aber frontal ist auch nie ganz so einfach x'D Ich kenns ja~
Colo ist auch sehr schön geworden, weiter so! ^o^
Antwort von:  _Shary_
22.01.2018 16:32
Dankee *//^//* Find ihn auch süß <3
Das mit den Augen ist mir auch aufgefallen, aber dann war es zu spät q.q Das ist bei den Outlines passiert, vorher waren sie gleicher. x__x ich hoffe ich kriege noch später ein Gefühl dafür und kann dan sauberer zeichnen >^<