Zum Inhalt der Seite


Fanart

Puraido   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2017 02:40
Takeshi ist ein Charakter, den ich für eine MMFF gezeichnet habe. Genauere Infos gibt es auf der Website der Autorin.

Die MMFF heißt Living Legends und spielt zeitlich einige Jahre nach dem Deku und die anderen die U.A. verlassen haben.

Hier gehts zur Website.


Als Vorlage haben mir vor allem Ban aus Nanatsu no Taizai, sowie Greed aus Fullmetal Alchemist Brotherhood gedient.
Verwendete Referenz:


Themen:
männlicher Charakter, My Hero Academia

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: muskulös, Haare: kurz

Zeit für die Vorzeichnung:
4 FMA Brotherhood Folgen

Zeit für die erste Version:
23 FMA Brotherhood Folgen

Zeit für die Hero Costume Version:
30 FMA Brotherhood Folgen

Zeit für den Kopf:
7 FMA Brotherhood Folgen

Gesamtzufriedenheit:
98%

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Connylein
2017-12-26T16:08:49+00:00 26.12.2017 17:08
Haha, was für eine originelle Idee die Zeitangaben in Folgen zu notieren ^^'
Wäre eine Alternative zu der normalen Stundenangabe.
Aber seine Riesenhände machen mir dennoch etwas Angst...
Antwort von:  Puraido
26.12.2017 21:51
Hehe, ja, ich suche immer irgendwas, womit ich die Zeit in etwa festmachen kann. Da ich mir aber selbst nie merken kann, wie viele Stunden genau ich daran saß, muss es halt so gehen ^^
Ja, das ist Sinn der Sache, nicht nur mit den riesigen Händen soll er gruselig wirken.
Von:  Ellerfru
2017-12-25T19:08:46+00:00 25.12.2017 20:08
Sehr coole Umsetzung!
Antwort von:  Puraido
25.12.2017 20:19
Danke ^^