Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Calyses   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.09.2015 09:46
...wäscht sich das Zeug wieder raus?

Mein zweiter Beitrag zur Charas im Cosplay STA.
Leider ist die STA für mich schlecht gelaufen. Erst habe ich tagelang in Kreatiefen gesteckt und dann bin ichauch noch krank geworden. Daher sind die Karten nicht 100%ig so geworden, wie ich wollte.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Bakuman, Food Wars! Shokugeki no Soma

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Akito Takagi, Kaya Miyoshi

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Edphonse15
2015-09-19T13:32:17+00:00 19.09.2015 15:32
Ich liebe die Karte. Allein schon weil du zwei geniale Serien vereint hast!
Wie Shujin sich da abmüht mit dem Färben ist so genial XD
Die Idee! Super.
Und dann steht da auch noch Kaya daneben~ haha!
 
Jondy hat das mit den Falten ja angemerkt. Ansonsten mag ich die Karte sehr und würd mich über deren Erhalt tierisch freuen :3
Von:  Jondy
2015-09-18T09:37:03+00:00 18.09.2015 11:37
Die zwei Serien kenne ich leider nur namentlich, aber auch die Karte ist ganz schön geworden.
Ich finde es auch gut, dass du dich hier an den Hintergrund gewagt hast. Das macht die Karte gleich noch viel lebendiger, bzw. erzählt noch mehr eine Geschichte.
Gerade der Badvorhang gefällt mir auch sehr gut.
Die Coloration ist auch sehr weich, was mir gut gefällt.
Getraue dich aber ruhig, auch bei der Kleidung noch ein paar Falten zu setzen.
Gerade da wo der Arm nach oben geht, entstehen oft Falten, sie mit dem Ärmel gehen.
Dies ist aber nur eine kleine Anmerkung.
Ich finde sonst ist die Karte recht schick und gerade die Farbwahl und Colo gefällt mir wie gesagt sehr gut hier.

"Helfer der KomMission"