Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ChiyoKa   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2017 15:17
Eine Karte, die ich vor ein paar Wochen angefangen habe und jetzt endlich zu Ende zeichnen konnte. ^.^

Story: Zentrea lässt eben nur ihren Herrn aufsteigen, da mussten sich Suu und Papi halt eine Alternative suchen. Darum haben sie beschlossen, Rachnera beim Lesen zu stören. ;)

Zur Gestaltung der Karte: Weil es sehr aufwändig und nicht gerade leicht für mich war, die drei Charaktere auf eine Karte zu bekommen, habe ich mich für diesen einfachen Hintergrund entschieden. Ich hatte einfach zu viel Angst, daran dann zu scheitern und die Karte dadurch hässlich zu machen.

Der Scanner hat leider nicht alle Farben ganz gut aufgenommen. In echt sind manche etwas kräftiger, einige sehen allerdings auch auf dem Scan ziemlich originalgetreu aus.

Falls jemand tauschen möchte würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.^^
Verwendete Referenz:
Verschiedene Bilder der Charaktere.

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Die Monster Mädchen

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Papi, Sue, Rachnera Arachnera

Unterthemen:
Die Monster Mädchen

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare