Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Takeda_Nobushige   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2015 01:56
Es kommt mir wie eine Ewigkeit vor, dass ich zuletzt ein neues Fanart hochladen konnte und das ist auch kein Wunder. Zum einen hat mir die letzte Klausurenphase wenig Freizeit gelassen, zum anderen habe ich die wenige Zeit, die ich zum Zeichnen frei machen konnte, in meinen Doujinshi investieren müssen.
Jetzt ist die Klausurwoche überstanden, was ich mit diesem Fanart zum Manga/Anime "Monster Musume no Iru Nichijou" feiern wollte^^
Ich hab zwar noch zwei weitere Arbeiten auf meinem Stapel liegen (Chibi-Bilder zu meiner Reihe "Abenteuer in Japan"), aber die werden leider noch ein wenig länger warten müssen, denn in ein paar Tagen gehts für mich einen Monat lang in die USA! :D
Das bedeutet für diese Zeit wieder Funkstille...

Das Konzept des Manga ist eine etwas abgedrehte Variante der klassischen Harem-Mangas, bei dem "Monstermädchen" - basierend auf verschiedenen mythologischen Wesen - die Hauptrolle spielen.
Die sogenannte Story ist auch eher sekundär, aber ich finde das Charakterdesign echt ansprechend. Deshalb hab ich mich hier mal an drei dieser mysthischen Mädchen gewagt:
- Arachne: in der griechischen Mythologie gibt es eine Erzählung von der begabten Weberin Arachne, die so überheblich wurde, dass sie selbst Pallas Athene zu einem Wettstreit herausforderte. Sie übertraf sogar die Göttin, wurde jedoch aus Rache von Athene in eine Webspinne verwandelt, für immer dazu verdammt, Netze zu weben und an Fäden zu hängen.
- Lamia: Die Lamia war eine Tochter des Meeresgottes Poseidon und war zur Hälfte Schlange. Der Sage nach waren Lamia ständig durstig nach dem Blut junger Menschen (ähnlich wie Vampire) und lebten gemeinsam in Dörfern in der libyschen Wüste.
-Harpyie: In der griechischen Mythologie verkörpern die Harpyien die Winde und stehen im Dienste des Göttervaters Zeus, um seine Feinde zu töten und Seelen in den Tartaros zu verschleppen. Sie leben in einer Höhle auf Kreta und haben die Gestalt schöner Frauen mit Flügeln und Klauen.

Ich hoffe, euch gefällt mein neues Bild =)
Ich freue mich immer riesig über eure Bewertungen und Kommentare ^_^
Verwendete Referenz:


Themen:
Die Monster Mädchen

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare