Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Keizumi   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.04.2017 19:23
Das Bild war richtig fun! ♥
nayght-tsukis "Morgens, Mittags, Abends" hatte ich ja schon vor einer Weile mal gelesen und war über's Storytelling und die Zeichnungen begeistert. Hab ich mich daher richtig drüber gefreut einen Beitrag zu ihrem vierten Band zeichnen zu dürfen. *-* Hoffentlich hab ich die beiden auch gut getroffen. >//<

PS: Der Regenschirm wurd aus dem Kopf leider nichts, den musste ich knallhart von nem Foddo abzeichnen. xD
Verwendete Referenz:
Für den Regenschirm gab es auch diverse Referenzfotos. x3

Themen:
Morgens Mittags Abends

Stile:
Computer Grafik, Rasterfolie

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sanda-San
2017-09-30T14:07:17+00:00 30.09.2017 16:07
HalliHallo! >Sanda<

Das Bild finde ich gut gemacht. Ich seh das Thema zum ersten Mal!
Verzeih meine Unkenntnis, bitte! Ich mag diese Beziehung zwischen den zwei Charakteren auf dem Bild sehr.
Die Seitenansicht der beiden Chara´s finde ich reizend, und wie sie ihren Kopfhaltung.
Der Hintergrund hier zeigt sich negativ aus durch den Regenfall!! Aber es soll....
So sein **
Mach Einfach so weiter, es ist Eindrucksvoll! Ich kann mich meinen vor Redner nur anschließen!
Es ist Prima^^
Antwort von:  Keizumi
29.01.2019 00:19
Hallöchen Sanda-san ♥

entschuldige bitte, dass ich so spät antworte. >< Es ist freilich absolut kein Ding, wenn du die Serie nicht kennst. <3 Ich freu mich immer noch wahnsinnig drüber, dass das Bild so gut ankommt und weiß die lieben Kommentare unheimlich zu schätzen. q//q
Ich werde weiterhin mein Bestes geben und alles bisher Gelernte in neue Bilder packen. ^3^9
Antwort von:  Sanda-San
07.02.2019 13:44
Hallöchen Keizumi ♥
Deine Antwort ist verständnisvoll. >< Ich bin der All wissen. Es ist schön wieder mal etwas neues zu anzuschauen!
Von:  Nala
2017-05-03T08:59:47+00:00 03.05.2017 10:59
Hallo ^^
Dieses Bild finde ich sehr schön. Ich kenne das Thema nicht, aber ich mag diese Verdeutlichung ihrer Beziehung, wie sie so beide unter einem Schirm stehen. Mir gefallen vor allem ihre Haare ungemein, sie bewegen sich wie in einer sanften Brise oder in einer gerade ausgeführten Bewegung. Und wie sie den Schirm hält, einfach so schön natürlich x3 Auch die Seitenansicht der beiden und wie sie ihren Kopf neigen finde ich sehr schön. Nur seinen Hals finde ich etwas unnatürlich, aber das finde ich gar nicht schlimm, denn der Rest des Bildes ist dafür einfach toll und es fällt nicht sehr auf ^^ Mit Rastern habe ich persönlich noch keine großen Erfarungen gemacht, deswegen finde ich es umso eindrucksvoller, wie schön du es gerastert hast :) Der Hintergrund definiert sich nur durch die Rasterfolie und das finde ich auch sehr gut für den Hintergrund eingesetzt. Einfach alles in allem ein sehr schönes Bild! ^^

Nala
Helfer der KomMission
Antwort von:  Keizumi
29.01.2019 00:08
Hallo liebe Nala ^__^
die späte Antwort tut mir wahnsinnig Leid. >~<" Nichtsdestotrotz möchte ich nochmal gescheit für das super liebe und ausführliche Feedback danken! Es freut mich total, dass die Raster und die Seitenansichten, inklusive des Schirms, gefallen haben. ♥ Ich muss auch zugeben, dass ich mit seinem Hals mittlerweile auch nicht mehr so ganz zufrieden bin; aber da das Bild nun etwas her ist, hoffe ich dass ich in der Zwischenzeit was bei den neueren Bildern dazugelernt hab. ^-^
Hab nochmals vielen lieben Dank!
Von:  Siqnore
2017-04-07T19:43:33+00:00 07.04.2017 21:43
Das sieht klasse aus. So sauber ausgearbeitet.
Ich mag es sehr. Die ganzen Effekte und so sind super.
Antwort von:  Keizumi
28.01.2019 23:47
Das kommt leider suuuper spät, aber hab dennoch vielen lieben Dank für den lieben Kommentar! <3
Von:  Blue_StormShad0w
2017-04-01T21:16:32+00:00 01.04.2017 23:16
'Nabend.
Ein richtig schönes Bild von Elias und Isa!
Sie sind wirklich toll geworden. Finde Story und Zeichnung des Doujinshi auch sehr interessant und freu mich immer auf die nächste Seite.
Eine angehneme Nacht noch!
Antwort von:  Keizumi
28.01.2019 23:47
Hallihallo Aros,
entschuldige bitte, dass ich so spät zurückschreibe - aber ich wollte mich auf jeden Fall für dein Kompliment bedanken! Die liebe nayght-tsuki freut sich bestimmt auch voll drüber, dass die Geschichte dir gefällt! ♥
Lieben Dank und einen feinen Abend wünsch ich~ ^3^/)