Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AtriaClara   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2016 01:27
Und der zweite Anlauf für meine Charaktere im Touch-Detective-Artstyle. Ich hätte das Bild auch "Touch Detectives 2 1/2" nennen können, aber das hätte doch sowieso niemand verstanden. ;D

Von links nach rechts:
Julia (eigentlich kein Charakter, sondern ein Avatar für eine Freundin, die unbedingt auch mal so gezeichnet werden wollte, nachdem sie das erste Bild gesehen hatte), Trixies Teilzeitfreundin Marley, Dreis früheres Ich Lucille Séraphine Auclaire und Dreis OTL, der leider noch ohne Namen ist. Namenvorschläge werden immer gerne entgegengenommen!

Ihr kennt Touch Detective gar nicht? Hier geht's zum Wikipedia-Artikel und falls ihr auch einen kleinen Einblick in das Spiel selbst haben wollt, habe ich hier noch ein Let'sPlay des ersten Touch-Detective-Teils für euch. ^^
Vielleicht noch eine kleine Warnung: Auf Deutsch gibt es die Spiele nicht, nur auf Englisch und Japanisch. Neben dem NDS gibt es sie aber auch für iPhone/iPad und Android. Schaut einfach mal rein, die erste Episode ist sogar kostenlos! ;)

Wir sehen uns!
LG AtriaClara
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Touch Detective

Stile:
Filzstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare