Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

douhan   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2014 08:20
Themen:
Gatchaman Crowds

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Charaktere:
Hajime Ichinose / G-101, Utsutsu / G-99, Rui Ninomiya

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nala
2016-12-21T22:13:51+00:00 21.12.2016 23:13
Hallo ^^ Das ist ein sehr schönes FA geworden. Ich mag die unterschiedlichen Posen der drei und die wirklich liebevoll gestalteten Kimonos sehr. Dazu der schöne Schmuck in den Haaren, ich glaube, ich hätte solchen Haarschmuck auch gern x3 Mir gefällt auch, dass die Outlines schön dünn gehalten sind. Für meinen Geschmack sind die Nasen etwas zu breit, aber ich denke, das ist persönlicher Geschmack und dein Stil, den ich übrigens insgesamt dennoch sehr schön finde. Der Hintergrund ist einfach gehalten und trotzdem passt er mit der Anmutung des Himmels und der Sterne schön zum Thema. Alles in allem ein schönes Bild! ^^
Nala
Helfer der KomMission