Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Insert_Coin   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2018 22:17
Meine laaaaaaaaaaaaange überfällige Tauschkarte für die liebe Farbfuchz, der ich auch die Obsession zu dieser Serie verdanke. ♥
Ursprünglich hatte ich eine ganz andere Karte mit völlig anderem Motiv begonnen, aber nach immer wieder Monaten Abstand zwischen den einzelnen Arbeitsschritten gefiel mir das überhaupt nicht mehr und ich wollte keine Karte vertauschen mit der ich selbst so schrecklich unzufrieden war, also habe ich von vorn begonnen und etwas gezeichnet, das ich von Anfang an schon zeichnen wollte, aber im ersten Versuch nicht gelingen wollte. Lange Rede kurzer Sinn: ich bin mit dieser Karte recht zufrieden und freue mich, dass sie dem Farbfüchsen auch soweit ganz gut gefällt. ♥ Jetzt müssen wir uns nur mal wieder sehen, damit ich sie dir auch geben kann meine Liebe. ;)
Verwendete Referenz:
Bilder von Elias ♥

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Die Braut des Magiers

Stile:
Aquarell, Tusche, Lineart

Charaktere:
Elias Ainsworth

Unterthemen:
Tauschkarten

Karte-Nr.:
43

Status:
vergeben - an Farbfuchz

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  cathline
2020-03-03T19:17:59+00:00 03.03.2020 20:17
Sooo toll! Gefällt mir sehr gut!
Von:  ShiningUnicorn
2019-01-21T19:46:25+00:00 21.01.2019 20:46
soooo wunderschön.