Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mc_akio   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.11.2017 16:40
Hallihallo :D

Hier mal ein Fanart zu "die Braut des Magiers" ^^ Ich hab den Manga noch nicht gelesen, da ich erst den Anime abwarten wollte ;D und der Anime ist so toll *O*
Ich kann die Serie nur jedem empfehlen :D


___________________________________________________________________
meine Künstlerseite:[https://www.facebook.com/MCMCAkio]
Verwendete Referenz:
für die Charaktere

Themen:
Die Braut des Magiers

Stile:
Filzstifte, Lineart, Fineliner

Charaktere:
Chise Hatori, Elias Ainsworth

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Karokitty
2017-11-23T08:54:40+00:00 23.11.2017 09:54
So ein cooles Bilder und dann kein Kommentar da?

Ich finds echt genial! Es wird ne heiden arbeit gewesen sein. Ich bin immer ein bisschen neidisch wenn leute es so sauber durchziehen können. Ich bekomm beim ersten drittel immer ne ziemlich demotivation und das seh ich dann selber im Endergebnis.
Danke das du das bild mit uns Usern teilst.

Gruß Karokitty
Antwort von:  mc_akio
23.11.2017 18:42
vielen Dank <3 Ich persönlich finde meine Linearts sehr unordentlich :'D Mir fehlt auch die Dynamik in den Linien -.- und für meine Verhältnisse ist das noch nicht so detailliert, sonst würde am Ende auch die Motivation weg sein :'D
Antwort von:  Karokitty
23.11.2017 19:13
Das liegt daran das man selbst immer der schlimmste Kritiker sein kann. 😁