Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
 Maeyria   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2020 05:56
Dieses Jahr durftet ihr die Kristalle zählen.
Zwar habe ich mich um Eindeutigkeit (bei meinem Chaosstil) bemüht, aber ich lerne dazu, so offensichtlich war es am Ende doch nicht ^^'
Wir arbeiten dran |D

Mittlerweile ist bekannt, es sind 74, deswegen darf ich auch hochladen.

Hoffe ihr hattet Spaß^^~

Grüße
Mae^^
Themen:
Animexx, Weihnachten

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell, Tusche

Charaktere:
Yuki, Aiko

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daemion
2020-12-31T00:41:57+00:00 31.12.2020 01:41
Ich mag dieses Bild von dir ♥ Die Farben sind schön - ich stehe total auf Pastelltöne - und dein Zeichenstil ist irgendwie... zierlich - das passt zum Thema Feen und magische Welt.
Danke für alles, was du getan hast und deine ganze Hilfe. Du bist ein toller Mensch und die Zusammenarbeit mit dir hat mir viel Spaß gemacht. Bitte bleib, wie du bist - sei in Zukunft nur ein bisschen netter zu dir selbst ;)
Antwort von:  Maeyria
01.01.2021 22:01
Du bist auch zu lieb -__-

Sehr gerne. Freut mich, dass ich wohl nicht allzu unerträglich war x'D
Vielen Dank für Deinen Kommentar...und ich versuchs, wobei ich was das angeht DUnkelschwarz sehe x.x

Frohes Neues^^
Grüße
Mae^^
Von:  Sunnight
2020-12-28T19:11:24+00:00 28.12.2020 20:11
Tolles Wimmelbild!
Das dachte ich schon, als ich es im Adventskalender - Türchen 4 sah.
Wirklich kunterbunt - das Kristalle zählen, hat echt Spaß gemacht.
Antwort von:  Maeyria
29.12.2020 13:32
Das freut uns vom AK sehr, dass DU Spaß hattest, am Ende war das ja unser Hauptziel :)

Vielen Dank für den lieben Kommentar^^

Grüße
Mae
Antwort von:  Maeyria
29.12.2020 13:34
*Edit, Du
Ich tippe immer zu schnell, sorry caps
Von:  Josey
2020-12-28T14:21:15+00:00 28.12.2020 15:21
Yay, das Wimmelbild! XDD
Ich mag die Komposition der Charaktere, die Farben und dass Yuki der Weihnachtsstern ist, wie auf Auroras Bild! XD

Besonders gut gelungen ist dir der Himmel, wie ich finde, die Farbe sind herrlich und treffen zufällig genau meinen Geschmack X3
Schade ist, dass die Farben hier und da über den Rand gelaufen sind. Das ist immer das, was mich an Pinsel und Farbe gestört hat :/

Dennoch war die Wahl der Arbeitsmaterialien sehr gelungen, alles passt :D
Die Gesichtsausdrücke sind einfach geil XD
Du hast die unglaublich viel Mühe gegeben, die einzelnen Geschenke individuell zu gestalten und die Kristalle zu verstecken.

Danke! :D
Antwort von:  Maeyria
29.12.2020 13:36
Das ist der Nachteil von Wasserfarbe ja, bzw. ich hab mit denen auch einfach echt zu wenig Übung muss ich gestehen, aber meine Copics werden einfach gerade alle leer |D

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar Josey x.x
Ich war stets bemüht *hust* x'D

Grüße
Mae^^'
Von:  Misha
2020-12-28T11:28:30+00:00 28.12.2020 12:28
schönes Motiv ^^
Einhorn und Drache sehen echt lustig aus, also die "Gesichts"-ausdrücke
Antwort von:  Maeyria
29.12.2020 13:31
Da freue ich mich, dass das funktioniert hat xD
Wir wollten denen einen derpy look verpassen...wenn man so will xD

Vielen Dank für Deinen Kommentar^^
Grüße
Mae^^