Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Zwischenschritte
 
 
Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.04.2019 00:11
Hier mein 2. Beitrag zum Animexx Kalender WB 2020!
Hier Beitrag 1

Aiko und Yuki stoßen hier am Loch Ness, Schottland, auf Nessie...
Aiko ist völlig aufgeregt, Yuki scheint die Hosen voll zu haben x)
Aber Nessie würde doch euch niemals fressie... :P

Idee zum Motiv bekam ich von der Simpsons Folge "Burns möchte geliebt werden" ;)

Der Wettbewerb hat bisher leider nur wenige Einsendungen. Los, Leute! Greift eure Stifte und Grafik Tablets, da muss doch noch mehr gehen! :D

-> https://www.animexx.de/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=47999 <-
Themen:
Animexx, Wettbewerb, Mythologie

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Yuki, Aiko, Nessie / Ungeheuer von Loch Ness

Unterthemen:
Animexx-Wettbewerb

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NoraZ
2019-04-09T08:46:13+00:00 09.04.2019 10:46
Ein sehr süßes Motiv, aber ich muss anmerken, dass das Wasserzeichen in der Mitte doch irgendwie aufdringlich ist :/ Man starrt da sofort hin x/
Antwort von:  Aurora-Silver
09.04.2019 10:48
Oh, keine Sorge, das Original hat keins :D Das ist nur auf der kleinen Version so provisorisch, ich denke mal, wenns in den Kalender kommt, wird es dezenter :D
Von:  sma
2019-04-08T07:00:44+00:00 08.04.2019 09:00
Haha. :D Witziger Beitrag - schön, dass du doch noch Muße gefunden hast ein zweites BIld zum Wettbewerb zu machen.^^ Auch wenn mir mir dein anderer Beitrag etwas besser gefällt, hat dieser defintiv auch was, auch weil die Ausstrahlung des Bildes so anders ist als die vom anderen.^^
Ich mag hier die Farben sehr gerne (ich find ja eh, dass du ein gutes Gefühl für schöne Farbschemata hast^^), der See ist so wunderbar eingefärbt. Dazu setzt sich Nessie in hellblau/türkis schön ab. :D Ich mag wie niedlich Nessie hier ausschaut - klar riesig und dadurch respekteinflössend - aber trotzdem ist es irgendwie süß (bestimmt machen das die Augen). Und ich mag, wie knubbelig Aiko und Yuki da sind - klein aber trotzdem erkennbar. Und hihi, die beiden sind ja echt ganz schön aufgeregt. xD (Jetzt bereuen sie es wohl mit am meisten, dass sie ihre Kamera vergessen haben xD das glaubt den beiden nämlich wohl niemand. xD)
Der Bereich unten - ich empfinde ihn sehr leer aber da da ja eh nur Kalendarium hinkommt passt das schon so. xD'
Antwort von:  Aurora-Silver
08.04.2019 12:10
Indeed :D Ja, stilistisch ist es ein bissl kindischer, hehe. Und das viele Grün wirkt aufm ersten Blick wirklich etwas zu viel, darum auch ein paar Blümchen, aber so ist das halt mit dem Leerlauf :D

Ich freue mich, dass es gefällt. Mir kam die Idee und Ausführung sehr spontan :)