Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Andante   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2019 13:31
Wer sich noch an die Animuc 2017 erinnern kann, das Motiv stammte von mir ^^ Themen:
Animexx, Animuc

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Yuki, Aiko

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lost_Time
2019-02-24T15:33:11+00:00 24.02.2019 16:33
Ich war zwar noch nie auf der Animuc, aber das Bild finde ich sehr hübsch gestaltet. Es wirkt wie Nudelchen schon schrieb sehr lebendig, aber auch sehr romantisch durch die Laternen. ^^ Mir gefällt vor allem Licht- und Schattensetzung. Das hast du wirklich klasse hinbekommen. Ich finde so was (also Nacht und dann Licht von einer kleineren Lichtquelle zu erhalten) schwer umzusetzen. Aber du kannst das wie gesagt richtig gut. Auch die Details bei der Kleidung mit den Kimonomustern und die ganzen Kirschblüten, die überall herum fliegen finde ich toll. ^^
Irgendwie vermittelt es mir den Eindruck, als sie die Idee mit den Laternen von Yuki gewesen und irgendwie muss ich etwas an den Sankt Martin Umzug denken oder generell an den Herbst wo einige Eltern mit ihren Kindern Laterne laufen gehen. Ach da kommen Kindheitserinnerungen hoch. *.*
Wirklich sehr hübsch und ein verdient gewonnenes Motiv. ^^

*1 geb *
Viele Grüße
Lost_Time
Von:  Nudelchen
2019-02-23T19:01:56+00:00 23.02.2019 20:01
Das ist ein sehr hübsches Bild.
Die Zeichnung wirkt sehr lebendig und die Gesichtsausdrücke der Charaktere vermitteln viel Fröhlichkeit.
Was mir an dem Bild aber vor allem gefällt ist die warme, romantische Lichtstimmung, die du wunderbar umgesezt hast.