Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Zwischenschritt
 
Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2019 00:01
Dies ist die verkleinerte Version, mit Rahmen und Signatur, meines Beitrags zum offiziellen Kalender WB 2020 von Animexx!! Viel Spaß >u<

Ich hatte mehrere Ideen, mich letztlich aber für Paris entschieden.
Paris, die Stadt der Liebe, die Stadt der Künste... und ich war schonmal da! :D

Yep, zu meiner Jugendweihe vor über 10 Jahren, habe ich mir gewünscht, einmal nach Paris zu gehen, und u.A. auch das Disneyland zu besuchen. Dieser Wunsch wurde mir erfüllt, darum lag es auf der Hand, dass ich dazu ein Motiv zeichnen musste!

Die Sehenswürdigkeit, die hier zu sehen ist, ist der Obelisk. Ich weiß nicht, ob es an meiner damaligen Macke zu Yu-Gi-Oh! lag, oder ein anderer Grund, aber ich wollte unbedingt sehr oft zum Obelisken gehen! Natürlich gibt es noch so viele andere Sehenswürdigkeiten in Paris. Es ist eine schöne Stadt - leider etwas dreckig, aber die Menschen sind nett und stolz auf ihre Sprache, sie sind auch genauso stolz auf ihren Käse (wir sind an einer Straße lang gegangen, wo es nach Käse roch, weil da eine Untergrund Passage war mit Käseständen!). Der Luvre, der Triumphbogen, das Schloss des Sonnenkönigs... es gab viel zu sehen!

Und natürlich war ein Besuch im Disneyland auch wunderschön ó3o
Es gab in Paris Leute, die hatten so lustige Hütchen auf mit kleinen, bunten Schirmen. Ich frage mich heute noch, warum ich so einen Hut nicht gekauft habe... meh! Ich bereue es.

Und da ich es niedlich fand, tragen Aiko und Yuki hier Micky und Minnie Maus Ohren als Accessoire :P Mir hat das Motiv echt großen Spaß gemacht! Bei einem Kalender WB habe ich zwar noch nie zuvor gewonnen, aber ich versuche mein Glück :P Mein Programm hatte mit der Originalgröße allerdings kräftig gekämpft.


Lange Rede, kurzer Sinn: Ich hoffe, das Bild gefällt euch!
Aufgrund des Formats sind die beiden "abgeschnitten". Der Rest ist Leerlauf xD
Verwendete Referenz:
Obelisk Paris xD

Themen:
Animexx, Wettbewerb, Pairing (Hetero)

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Yuki, Aiko

Unterthemen:
Animexx-Wettbewerb

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (27)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2019-03-02T11:13:52+00:00 02.03.2019 12:13
Hey Aurora, du hast Aiko und Yuki wirklich hervorragend gezeichnet. Die Szene ist atemberaubend schön! Die beiden sind so süß zusammen und das sie Micky Maus Ohren aufhaben lässt einen sofort erkennen, wo sie sich befinden. Der Hintergrund ist dir mehr als gelungen. Es passt alles zusammen und die Coloration ist ein Traum! Einfach wunderschön!! *_*

lg Zelda
Antwort von:  Aurora-Silver
02.03.2019 12:15
Ich danke dir sehr >u<
Von: Futuhiro
2019-01-14T10:14:06+00:00 14.01.2019 11:14
Ich wollte gerade sagen: "Paris, hm, den Eiffelturm hatte ich aber anders in Erinnerung." XD Aber ja, den Obelisken gab es ja dort auch noch. Wäre bloß nicht mein erster Einfall zu Paris gewesen. :D

Das Sternengefunkel ringsrum ist extrem schön geworden! >u<
Antwort von:  Aurora-Silver
14.01.2019 12:09
Ich war immer voll gerne dort. Schade, dass die Zeit so schnell rum ging :( Wir waren glaube nur 2 Tage in Paris selbst, 3 Tage im Disneyland, insgesamt also 5...
Von:  DukeTeNebris
2019-01-08T17:48:57+00:00 08.01.2019 18:48
ich brauche nicht zu überlegen, WO die da stehen...
und wo sie wohl gerade mit dem RER herkommen. :D
Antwort von:  DukeTeNebris
08.01.2019 18:50
Antwort von:  Aurora-Silver
08.01.2019 19:26
Ich will so einen xD
Von:  Crescentia-Fortuna
2019-01-08T09:54:28+00:00 08.01.2019 10:54
Sehr schön geworden ^^
Ich drück dir die Däumchen ;3
Antwort von:  Aurora-Silver
08.01.2019 12:09
Danke dir, aber wie man sehen kann, mal wieder kein Glück...
Von:  Kassary
2019-01-05T00:48:09+00:00 05.01.2019 01:48
Mal was ganz anderes von dir irgendwie, echt schön :)
Antwort von:  Aurora-Silver
05.01.2019 01:49
Hehe, ist das wirklich so anders von meinen generellen Sachen? :'D
Muss aber gestehen, habe lange keine Menschlein mehr gemalt. Hoppla.
Von:  Josey
2019-01-02T22:15:28+00:00 02.01.2019 23:15
Das Bild ist ein echtes Meisterwerk, Rora! :D
Rundum alles perfekt, die Pose, der HG, die Farben, das Bild flasht mich total!
Antwort von: abgemeldet
02.01.2019 23:18
Ja war??
Antwort von:  Aurora-Silver
02.01.2019 23:18
Awww, dankeschön Josey <3 das freut mich :)
Von:  Jonouchi
2019-01-02T19:40:45+00:00 02.01.2019 20:40
Der Hintergrund ist einfach ein Traum. Sehr schön. :) Absolut Perfekt. :)
Ich mag auch die Pose der Beiden, bishin zum Hals. Ihre Köpfe mag ich leider nicht. :/
Yuki seine Haare sind sehr schön geworden. Auch die von Aiko sind ganz hübsch geworden. Aber die Gesichter gefallen mir einfach nicht und die Mauseohren sind .... ähm .. Ja. Die Perpektive stimmt nicht so ganz (und bei Aiko scheint sich da auch nen grober Fehler eingeschlichen zu haben..) und sie stehen ihnen nicht. :/ .. Das versaut für mich irgendwie das ganze Bild. T_T
Antwort von:  Aurora-Silver
02.01.2019 20:42
Also hätte Yuki doch lieber die Mütze mit dem kleinen, buten Schirm tragen sollen 8D
Hach ja, die Perspektive. Die neigt doch immer dazu, mich zu veralbern :(
Antwort von:  Jonouchi
02.01.2019 20:56
Tut mir leid, dass ich so hart urteile ;A;... Aber ich liebe den Hintergrund und die Pose von unten bis zum Hals wirklich seeeeeeeeeeeehr. ;W;<3
Antwort von:  Aurora-Silver
02.01.2019 20:57
Ach, hart urteilen, was für ein Quatsch :D Alles ist gut ^^
Antwort von:  Jonouchi
02.01.2019 21:16
Okay. *plüsch* .o.
Von:  Daemion
2019-01-02T18:47:34+00:00 02.01.2019 19:47
Was für ein tolles Bild! Ich bin begeistert! Hab es instant auf die Favoritenliste gepackt (und werd es mal vorschlagen). Wahnsinn. Gute Arbeit!
Antwort von:  Aurora-Silver
02.01.2019 19:48
Nawww, du bist lieb ><
Von:  Vince
2019-01-02T15:11:55+00:00 02.01.2019 16:11
Die Farben sind voll meins xD sehr schön. Viel Erfolg beim WB. Meine Einsendung zieht sich noch was. ;/ aber bei dem schillernden Werk ist man direkt angespornt sich noch mehr Mühe zu geben. Ich liebe den Nachthimmel!♡ Bitte die Referenzen nächstes mal angeben, das Original-Foto zum Obelisk hätte mich interessiert. :,D
Antwort von:  Aurora-Silver
02.01.2019 16:13
Ah, danke! Och, Google. Ich verrummse dauernd, aber auf Google findet man alles xD wenn man Obelisk Paris eingibt :D

Bin gespannt auf deinen Beitrag!
Antwort von:  Vince
02.01.2019 16:15
Also wenn die Aussage ausreicht als Referenz, kann Mexx ja bald den Button dazu abschaffen xD nein, ernsthaft. Ich liebe die Darstellung des Obelisken. Wunderschöne Highlights mit gelb!
Antwort von:  Aurora-Silver
02.01.2019 16:16
Manche machens so, die schreibens nur hin. Andere verlinken xD Aber wenns dann leichter fällt, verlink ich gern den ewig langen Google Link *lach* :'D
Von: Kana
2019-01-02T12:37:42+00:00 02.01.2019 13:37
Ich finde, dass du Aiko und Yuuki sehr gut dargestellt hast! Ich mag ihre Pose und die innige Verbindung zueinander. Leider fehlen aufgrund deiner Schnelligkeit sehr viele Details, die hier (da es ja um die Städte und Länder geht) wünschenswert gewesen wären. Paris kann man da leider nicht so gut erkennen.
Antwort von:  Aurora-Silver
02.01.2019 13:43
Ich bin mit Landschaften leider nicht sehr gut, egal wie viele Refs ich nehme xD Um den Obelisken herum ist auch so nicht viel zu sehen. Ich habe versucht, Details einzuarbeiten, die man durch die verkleinerte Version nicht zu sehr sieht. Darum habe ich mich zurückgehalten.

Ich weiß nur zu sehr, bei Nacht leuchtet in Paris einfach alles xD Ah, wir waren damals draußen, als das alles so schön geleuchtet hat und das wirklich jede Nacht *_* darum liegt der Fokus auch mehr aufs Leucht xD
Antwort von: Kana
02.01.2019 14:27
Ich weiß was du meinst ^^ Ich selbst war noch nie in Paris, aber in Italien und auch dort war das Leuchten in der Nacht wunderschön. Das Leuchten in deinem Bild jedoch, wirkt leider eher wie ein Filter auf Filter gesetzt und nicht wirklich wie absichtliches Einbinden von Ampeln, Lichtern und anderen Dingen. Ich finde, du solltest dir weit mehr Zeit für deine Bilder nehmen, dann schaffst du es auch mehr Details einzubauen. Viel Erfolg dabei! Ich hoffe dich im Mexx-Kalender zu sehen :)
Antwort von:  Aurora-Silver
02.01.2019 14:32
Nun, Ampeln gabs beim Obelisk aber nicht xD Der Obelisk steht auf einer weiten, steinigen Fläche. Man sieht ein paar Gebäude in der Ferne, aber ansonsten nur kleine Laternen (die eingezeichnet sind xD) und Umzäunung. Man könnte sozusagen sagen... der Obelisk steht im Mittelpunkt :D Vieles war wirklich nur weiträumiges Pflasterstein und verteilt dann, eine Sehenswürdigkeit nach der anderen :D

Wenn das Bild in den Kalender kommt, das wäre das 1. Mal. Hatte das noch nie geschafft damals.
Antwort von: Kana
02.01.2019 14:48
Na ja, so weit sind die Gebäude nicht wirklich entfernt ^^" Siehe hier. Dann wäre es vielleicht schön gewesen, wenn du die Gebäude etwas detaillierter ausgearbeitet hättest :) Aber es ist ja noch lange hin, bis der WB endet, vielleicht überarbeitest du es ja nochmal.
Antwort von: abgemeldet
08.01.2019 12:15
mimimimimi...
Antwort von: Kana
09.01.2019 16:57
abgemeldet Ich finde es immer großartig, wenn man seine Meinung äußern kann :)