Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Goesha   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2018 23:37
Da wohl noch ein paar Einsendungen für den Animexx-Adventskaldender fehlen, hab ich mir mal überlegt, was man machen könnte. Es sollte etwas ausgefallenes sein aber trotzdem süß und Weihnachtlich und auf dem letzten Drücker ist das dann dabei rausgekommen.

Ich hoffe es gefällt! ^^
Themen:
Animexx, Weihnachten

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Yuki, Aiko

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ani
2018-11-09T12:25:47+00:00 09.11.2018 13:25
ach ist das eine niedliche Idee, der Blick der zwei ist ja uach zucker
Antwort von:  Goesha
09.11.2018 20:47
Vielen Dank für dein Kommentar! ^-^
Von:  Nudelchen
2018-11-03T19:20:01+00:00 03.11.2018 20:20
Das ist ein wirklich niedliches Weihnachtsmotiv.
Die Idee finbde ich sehr originell, es ist kein "typisches" Weihnachtsmotiv, trotzdem passt es perfekt zu dieser Zeit des Jahres.
Und die Umsetzung ist natürlich auch klasse!
Antwort von:  Goesha
03.11.2018 22:49
Danke für dein Kommi! ^^
Aber ja, das ist alles andere als ein typisches Motiv!
Von: daietto_usagi
2018-11-01T14:43:01+00:00 01.11.2018 15:43
"Hihihihii", ja so klingt Aiko sicher grad, so wie sie kuckt. XD
Aiko wurde gegriffen und bekommt ein neues Zuhause, hurra~ \^u^/
Hoffentlich wird Yuki auch noch da raus geholt. OuO Auf jeden Fall sehr süß die beiden.
Uhhh und was ich eben bemerke ist die Person im Hintergrund. Das ist cool, das man einen Menschen noch vor dem Greifer stehen sieht. Sehr cool. ^u^b
Antwort von:  Goesha
01.11.2018 20:38
Oder sie lacht Yuki aus! So : "Atschibätschi, ich bin erster!" XD
Das Bild ist ja schon recht linkslastig, da kam die Person doch gerade recht und irgendwer muss das Teil ja steuern. Wobei ein Weihnachtsmann wäre auch cool gewesen aber das fällt einen immer so spät ein. ^^"
Von: Futuhiro
2018-11-01T04:59:37+00:00 01.11.2018 05:59
Die Idee ist definitiv süß. ^u^
Und mal was eher Ungewohntes aus deiner Feder. Du bist immer wieder für Überraschungen gut. :)
Antwort von:  Goesha
01.11.2018 20:35
Zur Zeit gibts oft "Ungewohntes".
Irgendwie ist das Krea-hoch da, wo es gar nicht sein sollte und wo es sein sollte ist gerade Ebbe~ Doujinshi *hust*
Aber freut mich, wenn es gefällt! ^-^
Antwort von: Futuhiro
02.11.2018 05:30
Tja, das ist bei Kunst leider so. Deshalb ist es Kunst und keine Fließbandarbeit. :)