Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

tomboy72   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.11.2016 19:02
Hallo zusammen (seid wirklich laaaaaangem mal wieder)

Um mich einzuschleimen wegen meiner langen Animexx-Abstinenz und weil es zu meinem Thema gepasst hat hier mal wieder die die beiden Animexx-Racker. Ich wollte mal wieder was mit japanischem Thema machen, ganz im Motto Herbst und Frühling in Japan. Das ist das Resultat. Reingepackt habe ich auch die beiden Göttergehilfen von "mein göttlicher Verehrer", den Löwenhund und den Inari. Die passten so gut.

Hintergrund des Bildes ist, ich brauche was für meine Handyhülle. Und wenn ihr dann auch gleich mit Freude habt... Und ich hoffe die habt ihr.

Das war es auch schon. Bis demnächst mal (dieses mal hoffentlich früher)

VLG Tommy
Verwendete Referenz:
Mein göttlicher Verehrer

Themen:
Japan (Sachthema), Animexx, Mein göttlicher Verehrer

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Yuki, Aiko

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sukai
2016-11-08T21:10:38+00:00 08.11.2016 22:10
Die beiden sind echt toll geworden :)
Die Göttergehilfen sind ja soooo süß geworden ♥