Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Tai-soener   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2014 15:08
^^ Themen:
Animexx

Stile:
Buntstifte, Airbrush

Charaktere:
Yuki, Aiko

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tai-soener
2014-07-08T18:43:06+00:00 08.07.2014 20:43
hey ho maus ^^ ... lang ists her XD .... in den jahren hab ich mich sehr zurück gezogen ... gabs einiges zu überwältigen ... aber dieses jahr hab ich einiges gemacht und hab neuen mut gefasst ... leider ist das nicht alles was ich kann ^^ ich stand sehr unter zeitdruck XD hab zu spät gesehen dad wieder der kalender wb statt findet aber wollte unbedingt mit machen XD aber freut mich das die lange pause was gebracht hat ^^ nur von meinen starken farben komme ich nicht ab ^^ aber das bin ich ^^... naja bei mir gehts langsam wieder bergauf und bei dir o.o
ganz liebe grüsse zurück mit dickem schmatzer XD
Antwort von:  Chrissi_RocknComix
29.07.2014 13:13
Bei mir gehts auch so laangsam. Wobei ich wieder mehr Tiefen als Höhen hinter mir hatte. Es gibt halt Leute, die einem ständig was versprechen und es nicht halten. Naja....hab jetzt beschlossen, meinen eigenen Weg zu gehen, und mich nicht mehr von anderen abhängig zu machen. Ein Verlag möchte gerne ein Browserspiel-Projekt mit mir machen. Und ich arbeite auch an meinen eigenen Projekten (einen Comic und ein Kinderbuch). Natürlich muss immer wieder meinen Hintern hochkriegen XD. Für FAs bleibt nur noch recht wenig Platz..leider....
Von:  Chrissi_RocknComix
2014-07-07T20:27:13+00:00 07.07.2014 22:27
Uii...es freut mich einfach, mal wieder ein Bild von dir zu sehen. Hast dich echt total verbessert!! Die Zeichnung und auch die Colo ist klasse. Richtig schön sommerlich!!
Hoffe, es geht dir gut.
Liebe Grüße!!