Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AyePye   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.09.2013 12:12
Mein Beitrag zum Adventskalender :)

Hat Spaß gemacht das zu zeichnen ;)
die Qualität ist bedürftig, da mein Scanner streikt, musste Foto machen :/

Hoffe es gefällt trotzdem ^^

Freue mich über Kritik
Themen:
Animexx, Weihnachten

Stile:
Bleistift, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Yuki, Aiko

Dauer:
4-5h

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-12-02T21:11:52+00:00 02.12.2013 22:11
Schönes Bild, ich finde Aikos Lächeln voll süß und die Idee Yuki als Weihnachtsbaum zu zeichnen ist auch toll. =^-^=
Das Häschen im Hintergrund finde ich super süß und der Kranz mit der Kerze sieht toll aus. <3
Die Farben sehen schön aus, aber die Schattierungen könnten noch etwas kräftiger sein, vor allem bei den Geschenken, so würde das Bild noch mehr Tiefe bekommen.
Insgesamt aber schönes Bild. ^^
Antwort von:  AyePye
02.12.2013 22:43
Dankeschön :)
Von:  Cleo-Azimuth
2013-09-30T11:36:19+00:00 30.09.2013 13:36
Ich finde deine Idee sehr lustig, ich hoffe nur das der arme keinen Stromschlag bekommt^^
Antwort von:  AyePye
30.09.2013 15:43
Danke :)
Das hab ich nicht bedacht ^^