Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
kamakiri-hime   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2013 05:23
Puh die Skizze ist endlich fertig .....jetzt muss ich nur noch üben ne gute Color zu machen T_T
Werd es diesmal wohl mahl mit Copic Marker versuchen und ner dünneren Umrandung als sonst ^\\\^
Themen:
Animexx, Chibi, Jahreszeiten

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Yuki, Aiko

Unterthemen:
Sommer

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Luna-Chan15
2013-08-18T18:09:30+00:00 18.08.2013 20:09
Die Skizze sieht schonmal sehr super aus. Ich bin erstaunt, wie sauber schon alles ausgearbeitet ist. Aiko gefällt mir besonders gut: Schöne Pose.
Antwort von:  kamakiri-hime
19.08.2013 18:28
Danke ^^