Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Papriko   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.08.2013 10:35
Buhuuu es ist nicht fertig geworden... mist!
und das alles nur weil Uni so genervt hat die letzen Wochen! :D

Ich war bis Gestern noch mit meiner Bachelorarbeit beschäftigt, die nun Gott sei Dank im Druck ist. Da hatte ich heute noch einen halben Tag für das Bild xD Und da ich zu langsam arbeite, wurde auf die Skizze nur sporalisch Farbe draufgebraucht. Da muss auch noch ein bisschen was ander arrangiert werde, da mir ein paar Sachen noch nicht gefallen xD... najaaaaa demnächst wirds dann noch ordentlich gemacht :)
Ich hätte ja auch schon im Juni anfangen können, da hatte ich noch Zeit xD
Aber jetzt sind Ferien. Nun gut.
Was gibts zu sehen?

Ich bin in Festivallaune und freu mich schon aufs Highfield und so :D da dachte ich mir, dass ich die beiden mal zu einem Festival schicke. Von den Monaten her denke mal so Juni bis August xD irgendwann da jedenfalls.


------
Facebook
Themen:
Animexx

Stile:
Skizze, Computer koloriert

Charaktere:
Yuki, Aiko

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  happyberryred
2013-08-09T09:08:15+00:00 09.08.2013 11:08
Aww hier ist ja überhaupt kein Kommentar!! >//< So eine Schande!!

Ich finde obwohl das nur so halb fertig ist, wirkt es wie gewollt XD Also hast du deine Arbeit gut gemacht, ich find den Stil so wirklich interessant! Ich würds wirklich so lassen. gerade dieses unordentliche und leichte "Gekritzel", was so in der Colo schön deutlich ist, hat was sanftes und beruhigendes, was wirklich glückliches :3 Ich finds wirklich sehr entspannendes! >//<

Ich finde die ganze Idee mit den Festivals wahnsinnig gut, weil das wirklich in den Sommer gehört, mein Freund ist im Sommer auch immer ganz oft auf Konzerten :) Es ist halt kein kitschiges Bild und ich muss sagen ich mag so den Aufbau und die Farben, diese Gelb und Lilatöne sind mal eine schöne Abwechslung zu dem ganzen Rot und Blau der Seite, das knallt nicht so krass. Die Idee wie die beiden da sind, der entspannende Yuki..damit können sich bestimmt viele Leute identifizieren. Es macht eben lebendig, weil es kein Fantasymotiv ist.

<3 Lass es ruhig so!

Grüße, Berry