Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
NagNag_Nora   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.07.2013 23:48
Hey-Ho :D
Hier also nun mein zweiter Beitrag zum Kalenderwettbewerb :)
Ich bin echt froh, dass ich es rechtzeitig fertig hab, ich wollte das Motiv unbedingt zeichnen <3

Naja. Ich bin eigentlich ganz zufrieden damit, ich liebe Piraten hahaha :D

Über euer Feedback würd ich mich sehr freuen, noch hab ich Zeit was zu ändern :)

Lg
Verwendete Referenz:
verschiedene Bilder von Segelschiffen haha

Themen:
Animexx

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Yuki, Aiko

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Regenmonster
2013-07-29T18:14:26+00:00 29.07.2013 20:14
Ein schönes, fröhlich buntes Bild! Das Schiff gefällt mir besonders gut. Nur scheint irgendwas mit den Proportionen der beiden nicht zu stimmen. Yukis Oberkörper und Oberschenkel sind zu lang für den restlichen Körper. Und Aiko könnte bei der Pose des Körpers sicherlich nicht den Kopf so weit nach links bewegen. Ansonsten gefällt es mir sehr gut und ich wünsche dir viel Erfolg beim Wettbewerb. :-)
Von:  zorro-sama
2013-07-25T21:15:25+00:00 25.07.2013 23:15
Das ist ja sehr cool, ich finde man sieht, dass du dir Mühe gegeben hast! :D Und das Schiff ist der Hammer! *.*
Von:  Deidei97
2013-07-24T13:50:48+00:00 24.07.2013 15:50
ich finds schön ^^
die colo ist super toll *.*
das motiv gefällt mir
Von:  Pirrot
2013-07-24T13:09:02+00:00 24.07.2013 15:09
Hui^^
Also Yukis Oberkörper wurde schon erwähnt, ich find den ok. Aber die Hose sitzt etwas weit unten (^///^)'
Außerdem find ich der Kontrast zum "hintergrund" könnte etwas krasser sein, aber das is vermutlich Geschmacksache. Was mir hingegen sehr gut gefällt sind die Wolken und Aiko's Haare. Voller Volumen un lockig, das mag ich ^^ Un die Flagge is auch der Hammer :D
Ich drück dir die Daumen :)
o/ Pirrot
Von:  Saki-
2013-07-24T13:06:07+00:00 24.07.2013 15:06
das sind diese animexx maskottchen oder?
auf jedenfall eine schöne idee und ein schönes motiv...
hoffentlich gewinnst du den wettbewerb. dann wird es bestimmt ein juli oder august bild.
die colo find ich übrigens auch hübsch, richtig spitze!
weiter so!<3
Von:  SadakoSam
2013-07-24T11:32:27+00:00 24.07.2013 13:32
Ich mag die dynamik und die shiny coloration bei dem Bild total.
Aiko finde ich insgesamt total super gelungen, vorallem ihr Gesicht und die Haare <3. Bei Yuki muss ich mich Riku_Nakamura anschließen. Aber sonst top!
Von:  Nabs_Draws
2013-07-24T10:55:48+00:00 24.07.2013 12:55
Zum einen muss ich sagen: Mir gefällt das Bild sehr gut! Vorallem die Farbwahl ist klasse gewählt und ich finde die Schatten sehr gut gesetzt ^_^!
Was ich nur etwas verwirrend finde ist Yukis Oberkörper. Undzwar wirkt dieser wegen der Weste etwas unförmig und auch Yukis Mund wirkt ein klein wenig verrutscht.
Ansonsten: Mach weiter so <3!

Gez. Riku