Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TacToki   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.07.2013 22:37
Hier mein zweites Bild zum Startseiten WB.
Ich hoffe es gefällt euch und würde mich sehr über Kritik freuen.

Danke im Voraus


EDIT: Danke für den 6er ^^ egal wers war. Wäre cool, wenn ein kommi dabei wäre.


_______________________
PaintTool Sai
Themen:
Animexx, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Yuki, Aiko

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MisaoMakimachi
2013-07-07T08:37:55+00:00 07.07.2013 10:37
sehr nice^^
die vielen details wirklich respekt sieht toll aus x3
besonders steh ich auf die haare, da ich eh son kleinen haarfetisch hab xD *hust* naja okay nen großen haarfetisch.
generell sehr gut gearbeitet und die coloration gefällt mir sehr sie strahlt richtig^^
als einzigen kleinen kritikpunkt würde ich sagen, dass yuki etwas angespannt wirkt, da die schultern etwas hochgezogen sind, aber ansonsten auch von der mimik her sehr gelungn x3 viel glück beim wettbewerb^^
Antwort von:  TacToki
07.07.2013 11:58
danke fürs nette kommi :D und eig. hatte ich ihn absichtlich angespannt aussehen lassen, weil er grad in nem spiel verliert xD aber nochmals vielen dank für deinen netten kommi, freut mich riesig :D
Von: abgemeldet
2013-07-05T22:02:36+00:00 06.07.2013 00:02
Totall Schick *_*
Von:  jyorie
2013-07-05T21:16:07+00:00 05.07.2013 23:16
wow das Bild ist einfach nur hammer genial. eine großartige Arbeit ;D
Antwort von:  TacToki
05.07.2013 23:25
vielen dank :D
Von:  2D_Dipper
2013-07-05T20:46:24+00:00 05.07.2013 22:46
Coole Idee und mit den vielen Details ein recht aufwendiges Bild :)
Finde ich recht gut umgesetzt. Die colo ist nicht schlecht und die Schattierungen sind auch recht gut gelungen, wobei ich finde, dass du diese ruhig noch etwas mehr mit weicheren Übergängen hättest machen können. Vor allem bei der Haut finde ich die Schattierungen ein wenig zu 'hart' >.<'
Die Haare dafür hast du wirklich klasse gecolort. Vor allem die Haare von Yuki finde ich richtig gut gelungen (:
Was ich jedoch für etwas "kritisch" halte, ist dieser Stuhl x'D die Aufteilung der Rollen geben mir zu bedenken, dass der Stuhl wirklich sicher ist. Ist aber eher 'ne Kleinigkeit ^-^
Antwort von:  TacToki
05.07.2013 22:59
danke für deinen kommi :D und ja den dstuhl hab ich in nen total blöden winkel gezeichnet xD aber danke wie gesagt für die kritik :D
Antwort von:  2D_Dipper
05.07.2013 23:01
Nix zu danken ^-^ immer wieder gerne...
und als kleinen Tipp: vielleicht beim Stuhl das nächste mal ne kleine referenz nutzen, damit die rollen nicht wieder so nah beieinander liegen/stehen x'DD