Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

tomboy72   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.07.2012 13:56
Schon wieder ist ein Jahr vorbei und die Zeit des Mexx-Kalender- WB ist kurz vorm Ende. Also greif ich wie immer zum Stift, kratz mich hinterm Ohr und versuche was zu zeichnen. Und dann kommt so was dabei raus ^_____=.

Passend zu diesem Jahr etwas windig und in der Ausstrahlung eher kühl. Aber gerade deshalb zu einen Zeitraum passend von Mai bis Oktober. Hatten wir dieses Jahr einen Sommer? In Hamburg kam mir das nicht so vor... Also will ich die Kalenderersteller nicht mit einem genauen Monat einschränken. Frühjahr, Herbst, Sommer? Wir haben immer Wind an der Küste ;P

Wie immer hatte ich einen Haufen Freude beim zeichnen und genügend Ablenkung vom "grauen Alltag" der Arbeit. Ich hoffe es kommt rüber und ihr habt Spaß am Bild. Gruß der Tommy

P.S: Zum Abschluss ein Haiku passend zum Bild, enstanden nach einem Besuch bei TAO
"Mein Herz schlägt den Takt,
Herzdonner rollt durch das Tal,
kling Odaiko kling."
Themen:
Japan (Sachthema), Animexx, Wettbewerb

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Yuki, Aiko

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ami-hikaru
2012-08-03T15:33:34+00:00 03.08.2012 17:33
schönes Bild! klasse Idee und Umsetzung! Viel Erfolg & Glück beim WB!
Von: daietto_usagi
2012-07-31T16:11:39+00:00 31.07.2012 18:11
Uhhh tolle Atmosphäre, mal was anderes. ^u^
Die Idee ist echt super, vorallen Yuki find ich cool. Klasse WB Bild. Viel Glück.
Von:  Shalicious
2012-07-30T20:33:47+00:00 30.07.2012 22:33
sehr schön ist mal was anderes :] viel glück fürn wb
Von: abgemeldet
2012-07-30T16:38:24+00:00 30.07.2012 18:38
tolles bild!
bildaufbau ist super und die colo echt gut :D
für mich siehts mehr nach einem übergang vom sommer zum herbst hin aus :)