Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shinagi   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.07.2012 15:55
hach ich bin zur zeit so im "glee"-Fieber ich könnt die ganze zeit nur singen XD
naja abgesehen davon, ich konnte es einfach nicht über mich bringen, NICHT am Animexx Kalender-WB mitzumachen ^^ die Themen auswahl fiel mir dieses mal besonders schwer. ich zeichne nicht so gerne Offensichtliche clische´-Jahreszeiten...mädchen am strand -->Sommer, Mädchen im Schnee--> Winter, Mädchen hockt auf nem kürbis in Hexenklamotten--> Halloween...etc pp

so habe ich mich dieses mal für die leicht abgewandelte Version von Ostern entschieden^^ Eigentlich würde mit viel Toleranz auch japanisches Neujahr zutreffen (da hase im Mond) aber da sind die Eier fehl am Platz...

zum Bild:
AIko: auch sie wollt ich nicht so zeichenn wie üblich also hab ich ihr ne Rüstung gegeben^^ nur ist es nicht irgeine Rüstung~ tatsächlich ist sie der rüstung meiner Elin Inaba aus dem MMORPG Tera nachempfunden. ich hab leider kein Bild davon da ich nich weiß wie man das nennt aber wenn ihr im I-net unter gewissen Suchmaschienen "Tera Elin Berserker" eingebt findet ihr bestimmt was ähnliches.

achja und das große orange Fliegeding was da an dem Mond hängt, soll Pochi sein *drop* Künstlerfreiheit^^

mehr kann ich jezz dazu eig nicht sagen.
ich hoffe es entspricht dem Geschmack der WB-Jury ich hab mir auf jedenfall sehr Mühe gegeben und meine ganze Liebe in das Bild gesteckt^^ und in Glee (Musik nebenbei)

lg
~Nagi
Themen:
Animexx, Ostern

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Aiko

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LanaMaundrell
2012-08-03T21:52:50+00:00 03.08.2012 23:52
was für ein leuchtendes bild :3
ich finde die bildaufteilung, die idee und vor allem die farben wunderschön.
hoffe, du bekommst deinen kalenderplatz :D
Von:  Niwelia
2012-07-29T12:08:34+00:00 29.07.2012 14:08
Find die Idee cool x3
und die Colo ist ein Traum *3*
*gleich mal empfehl*
Von:  RoseNose
2012-07-24T10:41:38+00:00 24.07.2012 12:41
Boah das Bild ist sooo süß >/////<...
Ich find dir ist das Ganze richtig richtig gut gelungen :)
Und richtig originell :)
Von:  Hogosuru
2012-07-22T14:08:08+00:00 22.07.2012 16:08
Wunderschön<3