Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yogu   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2003 22:11
Ich kann immer noch nicht am Pc colorieren deshalb sieht das so komisch aus. aber irgendwann lern ichs schon noch. Der eine Arm sieht doof aus und die Hände sind zu klein aber ansonsten gehts. Themen:
Animexx, weiblicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Aiko

Unterthemen:
Herbst

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  paladin
2006-08-02T19:26:31+00:00 02.08.2006 21:26
Hm, die Körperproportionen scheinen mir etwas komisch, aber irgendwie mag ich ihre Haare... und vor allen Dingen mag ich dieses Blatt an ihren rechten Oberarm, das Blatt ist irgendwie toll... hm... jetzt bejubel ich ein Blatt... aber das Blatt gefällt mir halt extrem ^^"
Von:  MagicMaggy
2003-08-17T21:26:08+00:00 17.08.2003 23:26
Hallo :-))

Hey du machst auch bei dem WB mit *Schön* :-) Den Herbst haben nicht so viele genommen hatte ich das Gefühl.
die schaut so traurig ^.^ *mitleid* Ih mag die Farbgebung sehr gerne, sie passt zum Herbst. Nur der Korper wirkt auf mich noch nicht ganz plastisch.
die Herbstblätter sind schön.
Maggy