Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jaystyle   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2007 13:23
das bild ist seit jahren das erste, das ich überhaupt mit photoshop mache.
aber sogut geklappt hats noch nie ^.^ bin echt happy
Themen:
Animexx, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Aiko

Zeit:
Eindeutig zu viel

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AlleyCreek
2007-08-23T12:45:39+00:00 23.08.2007 14:45
O.O schönes Bild!
Die Colo mit den tollen kräftigen Farben gefällt mir, aber vor allem mag ich ihren gesichtsausdruck, sie wirkt irgendwie so entschlossen, das gibt dem Bild so eine besondere Aussrahlung. x33 Das einzige an dem ich etwas auszusetzen hätte ist der HG, die Blumen sind OK, aber das Grün-Orange gefällt mir nicht so. Aber das ist geschmackssache |DD~
*1 hinpatta*

mlg zoon