Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ruki   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2007 22:45
Also das ist mein zweiter Beitrag für den diesjährigen Fanartkalaenderwettbewerb. So richtig einer Jahreszeit ist es nicht zu geordnet. Also steht es frei welchen Monat man es zu ordnen könnte.
Ich habe diese Idee schon etwas länger im Kopf gehabt und dachte als ich hörte, dass wieder der Wettbewerb läuft, dass Aikos rote Haare super zu einem grünen Hintergrund passen würde ^^ also hab ich mich rann gemacht das Bild umzu setzten.

Wie lange ich dran gesessen habe weiß ich nicht, weil ich nach dem vierten Tag aufgehört habe zu zählen.

Ich hoffe auf viele Kommentare
Themen:
Animexx, Wettbewerb, Elfen und Feen

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
irgendwas zwischen 15 und 20 stunden vieleicht

Outlines:
Tusche

Programm:
Photoshop CS2

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-28T19:16:20+00:00 28.01.2008 20:16
oh es ist traumhaft schön und das ohne ubertreibung im gegenteil. ich habe echt nichts auszusatzen. 1 geb
Von:  Naphulim
2007-10-21T18:53:13+00:00 21.10.2007 20:53
Hey, ich kann mich nur anschließen, sehr schönes Bild. Ich könnte mich gar nicht so lange an einem Bild aufhalten.
Ich finde nicht, das sie zu steif wirkt, ich finde eher, das ihre Arme zu dünn sind. Auch die Finger sind zu dünn. Und im Gesicht ist die Nase etwas zu weit unten. Dadurch wirkt das Gesicht schief. Der Hintergrund ist einfach der Hammer, die Pflanzen und die Tiere wirken so echt. Hättest du noch etwas mehr mühe auf den Hintergrund verwendet, hätte er die Figur warscheinlich "verschluckt", aber so ist es perfekt.
Du bekommst auf jeden Fall ne eins, schade nur, das die Haare nicht so lebendig wirken, das kann aber auch an der Colo liegen.
Würde mich über Gegenkommi freuen.
lg, Hanaka
Von:  katechan
2007-08-19T12:41:54+00:00 19.08.2007 14:41
wow
Super Zeichnung und wunderschöne Colo. ^^
Besonders schön finde ich den Hintergrund und das Licht auf dem Wasser. Du kannst echt super zeichnen und colorieren.

*1 geb* ^______________^

Viel Glück beim Wb!!!
Von: abgemeldet
2007-08-18T10:59:36+00:00 18.08.2007 12:59
Sehr schön gezeichnet und coloriert ^^
Von:  Sunnight
2007-08-09T16:29:26+00:00 09.08.2007 18:29
...sieht NICHT schlecht aus,
ein echt toller Hintergrund (den mag an diesen Bild am Liebsten, obwohl der Vordergrund auch nicht schlecht ist)
Aber die `vor mir´ hat leider recht, die Figur wirkt etwas steif!
Ich gaub ich gab dir ne `gut´ ,oder hat ich dir eine `sehr gut´ gegeben (weis nicht mehr).
Von: abgemeldet
2007-08-09T08:05:49+00:00 09.08.2007 10:05
Wirklich schön gemacht. Die Figur wirkt vielleicht ein bisschen steif aber das macht nichts. Es ist trotzdem sehr hübsch geworden.
Die Farben gefallen mir.
Mach bitte weiter so tole Bilder!
Von:  Yuko-Kitsune
2007-08-08T22:40:17+00:00 09.08.2007 00:40
Sehr hübsches Bild. Mir gefällt vor allem der Hintergrund und die Atmosphere, aber auch die Kleine und ihr Gewand sind sehr schön geworden. 1 geb + AL