Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rhoca   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2013 21:23
Ich hoffe das fällt jetzt nicht unter Adult? o__O Auch wenn ichs nun wirklich nicht als so schlimm betrachte. Naja ich will ja damit nicht sagen das es gut ist jemanden zu messern...

Ja jedenfalls gehört die Karte sozusagen zum Vorgänger. ^^ Sieht man ja~
Verwendete Referenz:
Hab, wie beim Vorgänger, dabei den Film geguckt ^^

Themen:
Perfect Blue, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Vergeben an:
frei

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SilentiavanVaan
2013-05-28T21:03:44+00:00 28.05.2013 23:03
Ach hier ist ja schon die Gegenkarte.
Passt richtig gut zu der Anderen. Tolle Idee, nur an der Streifigkeit der Colo musst du noch Arbeiten (das Problem hab ich aber selber auch). Versuch mal die Grundfarbe am Anfang ganz leicht in Kreisbewegungen zu verteilen. Das hilft diese erst einmal gleichmäßig überall zu verteilen und es wirkt harmonischer.

Liebe Grüße Sile