Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

inky_thoughts   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.06.2019 18:02
Ich habe mal wieder bei einem Zine mitgemacht, diesmal zu Gekkan Shoujo Nozaki-kun, wahrscheinlich mein Lieblingsmanga aller Zeiten (bitte gebt uns eine 2. Staffel TT_TT)
Eigentlich brauchte ich nur eine Illustration machen, aber ich hatte anscheinend viel zu wenig GSNK Fanarts gemacht für all die Liebe die ich für diesen Manga hege, sodass ich insgesamt drei Illus gemacht hab. Jetzt können wir sie offiziell posten :D

Das hier war meine "eigentliche" da ich mich für Winter in erster Linie gemeldet hatte. Mayumiko ist neben Nozakura wahrscheinlich mein Lieblingspaar und leider viel zu ofter vergessen, weil die meisten den Manga ja nicht gelesen haben...
Und ja, Mayu ist zu energiesparend um selbst zu essen...

Ich hoffe es gefällt!
Themen:
Jahreszeiten, Shojo-Mangaka Nozaki-kun

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Umetarō Nozaki, Chiyo Sakura, Mikoto Mikoshiba, Mayu Nozaki

Unterthemen:
Winter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2023-08-13T19:00:27+00:00 13.08.2023 21:00
Schönes Bild, ich mag die Gesichtsausdrücke der Charaktere. ^^