Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bwans_Art   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.10.2019 20:33
Gemäß meiner Tradition, die BTS Mitglieder zu ihrem Geburtstag zu zeichnen, war heute auch Jimin dran!

Der hats auch nur auf Animexx geschafft, weil ich eigentlich recht zufrieden bin.
Wer sich meine Galerie ansieht, wird bemerken, dass Jungkook und RM gehlen. Die beiden kann man sich auf Instagram (@bwans_art) sehen. War nicht wirklich zufrieden mit den beiden :(

Hoffe mein Jimin gefällt euch!
Verwendete Referenz:


Themen:
Bangtan boys

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Park "Jimin" Ji-min

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare