Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jitsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.10.2017 19:32
Wieder ein Fanart zu nem deutschen Manga (die häufen sich irgendwie in der zweiten Inktober-Hälfte): Lost CTRL von evy_clocharde.

Der Manga ist wirklich etwas Besonderes. Es passiert gefühlt nicht besonders viel, dafür gibt es eine fühlbare Stimmung zwischen den Charakteren und letztlich schwankt die Story immer zwischen Hoffnung und Dystopie. Am Ende werden keine großen Antworten präsentiert, aber man hat schon den Eindruck dass es besser wird. Muss man einfach selbst gelesen haben.

Ich habe Scarlett in einer ihrer hoffnungslosen Phasen gemalt, spielt denke ich noch recht am Anfang der Geschichte als sie sich noch nicht mit ihrer neuen Gegenwart angefreundet hat. Damit sie nicht ganz so allein ist, ist das Festplattentierchen bei ihr. Ich finde das so süß :3

***

Folgt mir gerne auch hier:
Twitter
Facebook
Instagram

Themen:
Lost CTRL, Inktober

Stile:
Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-10-25T19:27:53+00:00 25.10.2017 21:27
Du hast einfach nen coolen Stil!
Kenn den Manga net, deshalb kann ich zum Motiv net viel sagen, aber tolles Bild!
Antwort von:  Jitsch
25.10.2017 22:04
Danke, und generell danke dass du fast alle meine Inktober-Bilder kommentierst :)
Ich schreibe zwar nicht zu jedem Kommentar eine Antwort, aber ich freue mich über jeden ^^
Antwort von: abgemeldet
26.10.2017 19:38
immer wieder gerne