Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Minekin   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.10.2014 16:52
... stop playing games!"

Hallöle liebe Leute!
wie bereits angekündigt, versuche ich mich im Colorieren. Es fällt mir nicht einfach und auch bei dieser Colo habe ich einiges verkackt, aber nur so lernt man oder?
Blöderweise habe ich auch bei der Bearbeitung der Outlines hier gepfuscht... daher ist da noch eine Linie durch ihre Haare...
Wie der Titel schon verrät, habe ich auch eine weitere Version in der Mache, um verschiedene Colotechniken zu erkunden...
Wenn ich damit fertig bin kommt das auch hoch ;)

Das Bild Widme ich der Schöpferin von Mia: Menolly.
Dies ist ein Egopush-Bild!!! Ich hoffe sie fühlt sich kräftig angefeuert! Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel ;)

Hoffe es gefällt
Grüßle Minekin



Ist dem Dōjinshi "Schwarzer Kater (16+)" zugeordnet.
Themen:
Ecchi, Schwarzer Kater

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Charaktere:
Mia

Widmung:
Menolly

Chara:
Mia

Version2:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/153566/2550939/

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alekto
2015-05-07T17:57:44+00:00 07.05.2015 19:57
Den Manga habe ich gelesen, der ist echt klasse! Ich mag das Bild sehr gerne, ihr Gesichtsausdruck ist so passend<3
Antwort von:  Minekin
28.11.2015 22:11
Vielen Dank!
Von:  Menolly
2014-10-19T20:46:44+00:00 19.10.2014 22:46
Vielen Dank für die Widmung! Ich freue mich wirklich sehr über das Bild! :) Der Egopush wirkt auf jeden Fall! Ich gebe mir Mühe fürs nächste Kapitel, versprochen! :)
Antwort von:  Minekin
20.10.2014 18:38
Super! Das freut mich ;)
Von: abgemeldet
2014-10-19T15:59:35+00:00 19.10.2014 17:59
Boah du hast dich stark gebessert in deinem stil und in deiner colo!!
ich kann absolut nichts negatives finden!! gefällt mir extrem gut maus!! mach weiter so :)
Die haltung ist auch extrem gut geworden viel bewegung in dem Bild!
ich liebe es!! <3
Antwort von:  Minekin
20.10.2014 18:41
Danke knuffi!
Ich hoffe ich seh in Zukunft auch mehr von dir ;)
Loove