Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hikarikari   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.05.2014 21:21
In diesem Bild wollte ich einerseits ihre starke Persönlichkeit darstellen, andererseits aber auch das falschwe Spiel welche Heinrich mit ihr treibt... äh ich meine spielt :D, aber nun weiß sie von seiner Identität ..... mal sehen wie sie aus dieser misslichen Lage herauskommt und ob es eine Chance für ihre Liebe gibt.^-^


Ist dem Dōjinshi "Schwarzer Kater (16+)" zugeordnet.
Abgezeichnet: Panels aus Kapitel 3 und 4 - Schwarzer Kater
Themen:
Doujinshi, Schwarzer Kater

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Mia, Heinrich

Doujinshi:
Schwarzer Kater

Film nebenbei geguckt:
Robin Hood XD

Musik:
Helene Fischer : Atemlos durch die Nacht ... tja VIVA

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YagiZaru
2019-06-13T18:08:52+00:00 13.06.2019 20:08
Boah die ganzen Details ♥
Von:  Rika_Misawa
2014-05-04T18:46:30+00:00 04.05.2014 20:46
Also ich finde die Idee super :D
Drücke dir die Daumen beim Wettbewerb ^^
Antwort von:  Hikarikari
04.05.2014 20:58
Danke dir. Eigentlich hatte ich noch zwei weitere Ideen bloß ich hatte erst 5 Tage vor dem Einsendeschluss vom WB erfahren :( und konnte deshalb diese nicht mehr umsetzen.
Antwort von:  Rika_Misawa
04.05.2014 21:03
Ahh ok, kannst es aber trotzdem noch machen, zwar jetzt nicht für den WB aber so für ne Fanart :D Hast mich nämlich gerade neugierig gemacht und will es jetzt wissen :P
Antwort von:  Hikarikari
04.05.2014 21:11
weitere Ideen waren noch: beide in einer Schuluniform als Paar darzustellen oder die zwei Welten der beiden noch darzustellen. Heinrich als stiller Beobachter/Streber und Mia als knallhartes Mädchen/Schlägerin :D
Antwort von:  Rika_Misawa
04.05.2014 21:13
Ah ok, hört sich auch Interessant an :D ja dann zeichne mal los hihi