Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Menolly   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.05.2011 00:10
Hallo, ihr Lieben!

Wie ihr wahrscheinlich schon mitbekommen habt, läuft mein Doujinshi "Schwarzer Kater" endlich weiter! (Edit: Gerade eben ist es übrigens in die "Yuuki Liest" aufgenommen worden! :D *freu*) Bin gerade dabei, das zweite Kapitel hochzuladen. :) Jeden Tag um Mitternacht kommt eine neue Seite online. Seid mit dabei auf meiner Homepage www.menolly.de! :D

Jedenfalls wisst ihr bestimmt auch, dass mein Doujinshi bislang nur ein provisorisches Cover hatte. Es war ganz nett (genauso wollte ich es eigentlich - so minimalistisch wie möglich, damit es nicht auf den Inhalt schließen lässt. ;) Sonst wären gewisse Überraschungsmomente, wie z.B. die Jungs in den Masken, gar nicht möglich gewesen. :D), aber nicht das, was ich mir endgültig unter einem Cover vorstellen würde. Hier kommt also ein erster Entwurf für ein endgültiges Cover. (Ein erster Entwurf, weil ich durchaus noch die Möglichkeit offen lasse, dass es sich doch noch ändert.)

Ich wollte es nicht zu freizügig machen, aber auch nicht zu brav. Mit diesem Ergebnis bin ich eigentlich ganz zufrieden. ;) Die Haarfarbe des Katers kommt in etwa hin, aber ich fürchte, die ist immer noch ein Stück zu hell... Der Hintergrund ist auch noch nicht ganz optimal... Besser kriege ich es im Moment nicht hin. Ich finde einen Verlauf eigentlich ganz passend, denn die Kälte dessen gibt eigentlich ganz gut das Setting des Mangas wieder. ;) Ich hab's also nicht aus Faulheit oder so gemacht! (Aber ich denke auch, wenn man sieht, wie sauber ich die Illu freigestellt habe, wird man mir Faulheit eh nicht unterstellen können. XD)

Ich hoffe, das Bild gefällt euch! Und schaut mal wieder im "Kater" vorbei! :) Ich verspreche euch, dass es nie wieder solch eine lange Pause, wie zwischen Kapitel 1 und 2 geben wird. v__v

Bis bald!
Eure Menolly

www.menolly.de


Ist dem Dōjinshi "Schwarzer Kater (16+)" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Schwarzer Kater

Stile:
Computer Grafik, Buntstifte

Charaktere:
Mia, Heinrich

Original:
A4

Beschwerde


Kommentare (59)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Amy_I_Love_Yaoi
2013-08-18T22:29:38+00:00 19.08.2013 00:29
Ich liebe diesen kirschroten sexy BH!
Die Posi ist auch total schön
Da fällt mir ein das die Realität scheisse ist und ich scheis... keine Zeit für... sorry ich will niemanden deprimieren...

Jedenfalls ein total wundervolles Bild
Von:  LythtisTheGaleWalker
2012-12-06T20:03:36+00:00 06.12.2012 21:03
Ich L-I-E-B-E dieses Bild!
Von: abgemeldet
2012-02-14T19:49:00+00:00 14.02.2012 20:49
ein echt tolles bild!
Von:  jumjum
2011-10-16T07:52:07+00:00 16.10.2011 09:52
das alte cover gefällt mir besser als das neue weil im neuen schaut der kater so arogant!! fsd hir ist sinnlicher!!
Von:  _Leigh_
2011-07-12T11:36:16+00:00 12.07.2011 13:36
Ich find das Bild sehr gelungen.
Mir gefällt ihr Gesichtsausdruck und ich finde die Positionen von den beiden äußerst gelungen und sehr passend, wenn man die bisherige Geschichte von deinem...Dojin kennt.
(Er kommt nicht zufällig auch als Manga raus, nein? Q__Q ... hab schon bei Amazon und buecher.de gestalked xD)

Alles in allem, mag ich den Dojin wieder sehr und verfolge sehr aufmerksam jede neu dazu gekommene Seite : )

Ich hoffe, dass 3 Kapitel kommt bald raus : D
Von: abgemeldet
2011-06-05T14:25:16+00:00 05.06.2011 16:25
wieder ein sehr schönes bild von dir ~
1 + fav
Von:  Racami
2011-05-26T23:16:20+00:00 27.05.2011 01:16
Sag mal das was du bei green silk geschrieben hast, von wegen tod coloriert, kann es sein das das hier der fall ist?
versteh mich nicht falsch, die coloration, das ganze cover, ist perfekt, für meinem geschmack aber ehrlich gesagt zu perfekt (allein das muster auf ihrem hemd, ich möcht nicht wissen wie lange das gedauert hat^^')
etwas offenheit hätte ihm glaub ich gut getan
aber ich hoffe wirklich du hast dich beim zeichnen und colorieren gut gefühlt
lg
Von: abgemeldet
2011-05-23T16:45:59+00:00 23.05.2011 18:45
Es ist so wunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderschöööönnnn! Und ich bin so aufgeregt wegen deines Doujinshis!! XD Ich liebe iiiihn!
Von:  Ly_Ayame
2011-05-22T18:50:34+00:00 22.05.2011 20:50
wow echt voll geil !
1+ un favo
Von:  kuragami_Devil
2011-05-22T08:13:04+00:00 22.05.2011 10:13
das bild ist irgendwie bewegend x3
ich mag deinen zeichenstilx3
und die colo ist ein traum:333333333333333
*auch so können will*x333


und deinen doji find ich klassex333
schnell weiter machen!x33
*ungeduldig auf dem stuhl hibbelt*x3333