Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Carreauline   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.11.2010 08:25
Endlich ist es fertig!!! *____*

Jetzt muss ich es nur noch verschicken und auf eine Rückantwort mit Autogramm warten x3
Ich bin schon total hibbelig! Ob's wohl klappen wird? *____*
Morgen schreib ich noch nen netten Brief auf Japanisch dazu, dann nur noch eintüten und ab die Post! *_*

Sooo, jetzt zu dem Bild x3

Das hier ist Piko! Wer bei Japan Anime LIve war, müsste ihn kennen - den quirligen kleinen Sänger x3
In Japan ist er gerade erst debüttiert mit seinem ersten Album "Story", seit Oktober draußen (Schleichwerbung *höhö*) ^^
Eigentlich wollte ich nach dem Event noch ein Foto mit ihm und ein Autogramm haben... aber leider kamen die Stars nicht mehr aus dem Backstage raus... schade... ;___;

Aaaaber: wofür lernt man denn bitte Japanisch? x3
Jetzt werde ich ihm dieses Portrait schicken und auf eine Antwort hoffen...
Ich mag! x3

Hoffentlich gefällt euch das Bild auch~~


Schüssel!~~
Abgezeichnet: http://2.bp.blogspot.com/_htMBFfRidsE/TH55shjHvnI/AAAAAAAACPg/iVj2ODtwxYY/s400/20100801_piko.jpg
Themen:
männlicher Charakter, Portrait, Piko (Sänger)

Stile:
Bleistift, Einfarbig

Charaktere:
Piko

Zeit:
öhm... 6 Stunden?

Zufrieden?:
naja, die Schwarztöne sind nicht so dunkel wie ich sie gerne gehabt hätte... hätte nie gedacht, dass es so schwer ist asiatische Gesichter zu zeichnen! O,o"

Musik:
Sepia, Lost..., Crazy for you, Cube, I, Story (Alles von Piko x3)

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-01-03T22:00:55+00:00 03.01.2011 23:00
Wow <3 das hast du sehr gut abgezeichnet o.o
Vorallem die Haut hast du sehr fein und dezent mit dem Bleistift schattiert. Schöne feine Haarsträhnen hast du herausgearbeitet ^^ ich hab absolut nichts zu meckern. I like <3
Von:  propheiy
2010-11-15T13:58:56+00:00 15.11.2010 14:58
p.s. + favo! ´..`
Von:  propheiy
2010-11-15T13:57:22+00:00 15.11.2010 14:57
sehr schön! ich will eigentlich nicht schon wieder so rumschleimen aber es sieht einfach nur geil aus! xDDDD
so das is alles, was ich dazu zusagen habe ;D
Von:  Devilhunter_Dante
2010-11-14T19:26:56+00:00 14.11.2010 20:26
das bild ist geil
sieht toll aus
haust du echt gut hinbekommen ^^
Von: abgemeldet
2010-11-13T23:56:18+00:00 14.11.2010 00:56
Es gefällt mir sehr gut :D
Ich kann selber ja keine Portraits zeichnen :'D Bin zu doof dafür *lach*
Die Augen finde ich klasse *-* Sehen echt fantastisch aus *q*
Im Gesicht noch etwas... schmierig würde ich mal sagen, aber stören tut es ja nicht wirklich :)
Eine schöne Arbeit und mit viel liebe gezeichnet nehme ich an ;D
Von: abgemeldet
2010-11-13T23:07:44+00:00 14.11.2010 00:07
Wahnsinn *____*
Das Gesicht ist wirklich umwerfend, vor allem diese Augen und das Lächeln!
Einfach perfekt….
Auch die Ringe sind super. Du hast viele Details gezeichnet, das wirkt toll!
Und die Schattensetzung ist auch gelungen. Da gefallen mir besonders die Haare!
Da gibt es echt nichts zu meckern!
*1 geb* ^-^
Bitte mehr davon. XD
Von:  TommyGunArts
2010-11-13T19:47:05+00:00 13.11.2010 20:47
Wow, sehr schön!
Das Bild sieht richtig lebendig aus!
Die Schattierung ist dir wahrlich gut gelungen und macht richtig was her.
Die Lippen sehr besonders realistisch aus, weil du nur leicht mit Konturen gearbeitet hast. Beachtliche Leistung.
Auch die Hand gefällt mir sehr gut. Sie sieht ebenfalls sehr real aus. Die Ringe wirken leider noch etwas fehl am Platz. Du hättest vielleicht nicht so doll aufdrücken sollen, weil es so nicht mehr so gut zu dem restlichen, fein-gezeichneten passt.
Die Augen und Haare sind hingegen wieder fantastisch.
Besonders bei den Haaren sieht man, dass du dir sehr viel mühe gegeben hast.
Gut gemacht ;)

lg
schnorzel
Von:  Steam_Cheetah
2010-11-11T13:46:15+00:00 11.11.2010 14:46
WoooooW!!*.*
Das Bild is ja mal richtig geil!!=D
Piko sieht voll gut aus!!^^*sich gerade ein paar bilder von ihm angeschaut hat*

Du bekommst bestimmt ein Autogramm und ne Rückantwort!!*dir Däumchen drück*

Lg <33333
Von:  Masaka
2010-11-10T13:34:41+00:00 10.11.2010 14:34
Finds extrem gut! *_*
Wahnsinn! sind die Augen!
Und auch die Haare, das kannste echt gut! xD
Von:  Mahyra
2010-11-10T11:40:44+00:00 10.11.2010 12:40
ich find das bild ist richtig richtig schön..^.^.

und ich hoffe das du antwort bekommst aber mit diesem bild müsste das klappen...^.^..