Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zekeia_galad   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.07.2015 08:00
Tiramisu mit einem Igelavar, die bereits von Beginn der "Meerie-Nuzlocke Challenge" an treu an Chan's Seite war und für ihn gekämpft hat :)

Dieses Bild ist meinem Doujinshi "Die Meeries - Nuzlocke Challenge [HeartGold-Edition]" zugeordnet -
einem fanmade-Crossover-Projekt, in dem Chan (in der Rolle des Trainers) mit seinen Meerschweinchen (in der Rolle der Pokémon) die Johto-Region erkundet und allerhand erlebt.

Im letzten Kapitel des ersten Bandes mussten wir uns leider von Tiramisu verabschieden,
dem Meerschweinchen, bei dem ich im Laufe der letzten Monate ehrlich gesagt gar nicht damit gerechnet habe, dass es in der Realität länger überlebt als im Doujinshi. Respekt. Tiramisu ist und bleibt awesome! <3
Verwendete Referenz:
Tiramisu (ChosenVowels) ; Igelavar (Pokémon)

Themen:
Pokémon, Doujinshi, Die Meeries - Meerschweinchen an die Macht

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Charaktere:
Igelavar (156), Tiramisù

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KeyblademasterKyuubi
2015-07-07T13:48:18+00:00 07.07.2015 15:48
Leider vllt nicht mehr lange
Ich schrieb ja im Doji als Kommentar, dass sie das Alter einholt...
Antwort von:  Zekeia_galad
07.07.2015 16:59
Was schade, aber leider auch unvermeidlich ist ;____;
Dafür hat sie ziemlich viele andere Meeries überlebt und sie ist und bleibt einfach eine der süßesten :3
Antwort von:  KeyblademasterKyuubi
07.07.2015 17:00
Meine Meeris damals sind auch alt geworden
Obwohl eines mit 8 nach einer Operation tot im Käfig lag udn das andere ein jahr danach aufgrund eines Tumors eingeschläfert werden musste...
Antwort von:  Zekeia_galad
07.07.2015 17:07
Ach herrje. Ich weiß bei meinen gar nicht, wie alt die sind. Den Fall mit der OP hatte ich allerdings auch, weil eines ein paar Tage nach der Kastraktion gestorben ist. Der hatte da auch einen Leistenbruch und der Tierarztbesuch war dem Wusel wohl zu stressig. :( Und das ein paar Tage vor dem Umzug in ein schönes, großes Gehege >.< Gna~...
Aber bei solchen Sachen wie Tumoren etc. ist es vielleicht für die Tierchen besser wenn sie sich nicht mehr quälen müssen ._.
Antwort von:  KeyblademasterKyuubi
07.07.2015 17:08
Genau
Ich weiß aber noch, dass meine Mutter den Arzt ihm ein Schmerzmittel hat geben lassen, dass ich mich noch von ihm verabschieden lassen kann
Zu der Zeit war ich in der Schule...
Antwort von:  Zekeia_galad
07.07.2015 17:19
Das ist krass.... :/
Von:  Cleo-Azimuth
2015-07-07T12:46:19+00:00 07.07.2015 14:46
ich finde seine Idee sehr gelungen sowohl Tira als auch das Igelava hast du klasse getroffen :)
Antwort von:  Zekeia_galad
07.07.2015 16:58
Vielen Dank *o*
Von:  hallesurfer
2015-07-07T12:41:19+00:00 07.07.2015 14:41
Ich finde sie schaut süß aus ^^
Antwort von:  Zekeia_galad
07.07.2015 16:58
Danke schön <3