Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Dreampie   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2013 15:47
Es ist fertig !!!
In der Größe von einem Brief.
Banana Split das Meerschweinchen von ChanUndSo und gijinkaiert (? xD) wurde es von Chosen Vowels :)
Und die meiste Zeit waren diese Gelstiftpunkte x.x

Ich werde mit einem frankierten Rückumschlag an Chan senden und auf ein Autogramm vom Applewar-Team hoffen Q:

Außerdem fettes Danke an PinkiiChan, da sie unteranderem die Sikzze gemacht hat ♥ ♥ ♥
Verwendete Referenz:
An irgendeinem Bild von Chosen

Themen:
weiblicher Charakter, Die Meeries - Meerschweinchen an die Macht

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Banana Split

Unterthemen:
Alter: Jugendliche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-08-07T19:10:16+00:00 07.08.2013 21:10
Das ist Cool! x3 ich wünsch dir viel Erfolg,dass du ein Autogramm bekommst. Ich bin auch totaler Banan Söpilt fan. Hihi*fähnchen schwenk*
Antwort von: abgemeldet
08.08.2013 12:36
Danke owo/ ♥
Den Brief habe ich heute abgeschickt >u< xD